CHANEL CC Cream

Wissenschaft und Dekorative Kosmetik im Einklang

CHANEL CC Cream
Josephin Domaschke

Für Coco Chanel bedeutete Schönheit Lebensart. Und es ist doch die leichte, unbeschwerte Lebensart, die wir uns alle wünschen. Natürlich – wir lieben Kosmetik und das, was sie für unser Seelenheil tut! Aber mehr Zeit als nötig möchten wir dann doch nicht für sie opfern. Umso besser, wenn ein Produkt viele kleine Funktionen erfüllt, die uns das Leben erleichtern. Wie die neue CHANEL CC Cream: Das Geheimnis für einen unwiderstehlichen Teint.

Mit der CHANEL CC Cream wird eine Vision wahr

Mit der neuen CHANEL CC Cream wurden zwei kreative Quellen miteinander vereint: Die Fusion von Wissenschaft und Dekorativer Kosmetik eröffnet ganz neue Möglichkeiten! Wir erinnern uns gern an die BB Cream, die heute nicht mehr von den Schminkkommoden der Damenwelt wegzudenken ist. Sie vereint gleichermaßen Feuchtigkeitspflege, getönte Tagescreme, Primer und sogar Sunblocker. Aber die CHANEL CC Cream macht dem Hype gewaltige Konkurrenz. Sie ist ein hervorragendes Schönheitsprodukt für moderne Frauen, die gerne Neues ausprobieren. Die CC Cream steht für „Complete Correction Cream“. Sie bringt die Eigenschaften des Blemish Balms mit weiteren Vorzügen in Einklang. So deckt die CC Cream intensiver Unebenheiten ab und – wie der Name schon verrät – sie korrigiert Farbunterschiede der Haut. Nach ihrem durchschlagenden Erfolg in Asien haben endlich alle Frauen dieser Welt die Gelegenheit, sie kennen und lieben zu lernen.

Die CHANEL CC Cream vereint zwei Expertisen

Die CHANEL CC Cream wirkt nach dem Auftragen nahezu magisch. Innerhalb kürzester Zeit erstrahlt die Haut in ihrer natürlichen Schönheit – der Maskeneffekt bleibt hier durch die feine Formulierung aus. Der Teint ist durch die CHANEL CC Cream gleichmäßig getönt und strahlend frisch. Durch ihren zarten Duft ist die CC Cream überhaupt nicht aufdringlich. Es ist eine Freude sie zu benutzen! Das ebenmäßige Resultat punktet zusätzlich mit seiner Langhaftigkeit und maximalem Tragekomfort. Einfach mit den Fingerspitzen die CHANEL CC Cream auf das gereinigte Gesicht von innen nach außen auftragen. Der integrierte Lichtschutzfaktor 30 vollendet dieses Hightech-Produkt, mit dem CHANEL erneut Innovationsgespür gezeigt hat.

Die CHANEL CC Cream wird ab Ende August 2013 als 30 ml Größe im Flaconi Onlineshop erhältlich sein.