CHANEL Chance

So duftet Mut

CHANEL Chance
Admin

Manchmal geht es um das richtige Timing. Manchmal, da ist es einfach pures Glück. Und dann gibt es diese Situationen, die man selbst in die Hand nehmen muss. Ja, manchmal muss man Chancen ergreifen, mutig sein und seinen Träumen und seiner Kreativität den Vorrang lassen. Einfach machen, heißt die Devise. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit einer Prise Glück und der richtigen Einstellung. Ein erfolgsversprechendes Rezept .Das Schicksal geht manchmal seltsame Wege, aber eines steht fest: Es ist mit den Mutigen. Etwas, was auch Mademoiselle Chanel wusste. Sie wusste mit der Unberechenbarkeit von Chancen umzugehen und das Schicksal um den Finger zu wickeln. Dieses Jahr beglücken uns die drei Muntermacherdüfte aus der Duftreihe CHANEL Chance aufs Neue!

Eine Wolke aus Glück – CHANEL Chance

Das Glück ist ein launisches Wesen, ein Wirbelsturm, der auftaucht, wenn man es am wenigsten erwartet. Wäre es nicht wundervoll, es immer bei sich tragen zu können? Vielleicht als Duft, vielleicht in Form von CHANEL Chance . Der Duft, der nach Glück duftet und nach Bedarf aufgetragen werden kann. Ja, das Glück umhüllt uns mit den Noten von Zitrus, Ambrette, Vetiver und Vanille. Und auch die Aromen von weißem Moschus, rosa Pfeffer und Jasmin Absolue aus Grasse machen sich beim Auftragen bemerkbar.

Energiekick – CHANEL Chance Eau Fraiche

Um Träume zu verwirklichen, braucht man den nötigen Pep. Diesen Willen, alles erreichen zu wollen. Kurz gesagt: Energie. CHANEL Chance Eau Fraîche versorgt uns mit einem Hauch von Ausdauer und Tatkraft. Weißer Moschus, Hyazinthennote, Iris Absolue und Jasmin Absolue verschaffen uns mit ihren erfrischenden Noten einen Energiekick der feinsten Art.

Der Duft fürs Herz – CHANEL Chance Eau Tendre

Unser Verstand lenkt uns, lässt uns sinnvolle Entscheidungen treffen. Doch das Herz hat eine viel engere Bindung zu dem Schicksal. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Herzensmenschen erreichen oft viel mehr als die reinen Vernunftmenschen. Weil das Herz mehr als nur an der Oberfläche kratz. CHANEL Chance Eau Tendre ist der Duft für Herzensmenschen, für diejenigen unter uns, die an das Schicksal und an Träume glauben. Hyazinthe, weißer Moschus, Iris Absolue, Ambra, Jasmin Absolue und Zedernholz erinnern uns an eine nie enden wollende Umarmung.

Die Duftreihe ist ab dem 5. Januar in neuer Größe (150 ml) erhältlich. Dann gibt es außerdem das neue CHANEL Chance Eau Tendre Haarparfum sowie ein passendes Deodorant Spray.