CHANEL Coco Mademoiselle

Blühende Weiblichkeit

CHANEL Coco Mademoiselle jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

CHANEL Coco Mademoiselle – es gibt nur wenige Düfte, ohne die wir uns ein Leben nicht mehr vorstellen können, doch dieser gehört eindeutig dazu. Diese bezaubernde Duftkreation verliert niemals seine anziehende Wirkung, die orientalisch-frische Komposition betört wahrlich unsere Sinne. CHANEL hat wieder einmal einen zeitlosen Klassiker geschaffen, von dem wir nicht genug bekommen können. Daher ist es höchst erfreulich, dass es ab dem 6. April 2013 den Sprüh-Flakon auch in einer 200 ml-Größe geben wird.

CHANEL Coco Mademoiselle – Wunderbar zart und blumig

Zum Auftakt versprühen sizilianische Orange und Bergamotte aus Kalabrien ein vibrierendes Flair, dem wir uns nicht entziehen können. Doch schon im nächsten Schritt überrascht uns CHANEL Coco Mademoiselle mit einer klaren Sinnlichkeit aus Rose Absolue und Jasmin Absolue – so zart wie ein Blütenblatt. Im Fond begegnen wir puren Akzenten aus indonesischem Patschouli und Vetiver aus Haiti. Wundervoll elegant, wunderbar zeitlos.

CHANEL Coco Mademoiselle – Eine junge Ikone

CHANEL bleibt seiner anspruchsvollen und klassischen Linie wie gewohnt treu. Der Duftschöpfer Jaques Polge vereinte in diesem Parfum exquisite Duftelemente zu einer verführerischen und zeitgleich eleganten Kreation. Der Duft steht für die blühende Weiblichkeit, mit ihrer ganzen Sinnlichkeit und immerwährenden Schönheit. So verwundert es nicht, dass das vergleichsweise junge CHANEL Coco Mademoiselle bereits zu einer Ikone unter den Parfums geworden ist.