CHANEL Coco Noir

Schwarz für alle Sinne




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Im vergangenen Jahr lancierte CHANEL einen neuen Duft, der sich ganz der Dunkelheit verschrieb. Sein Name: CHANEL Coco Noir. Seine Inspiration: Die Farbe Schwarz. Für Gabrielle „Coco“ Chanel symbolisierte Schwarz die ultimative Weiblichkeit. Klassisch, aber gleichzeitig modern. Elegant und geheimnisvoll. Am 17. August 2013 erscheint dieser Duft nun im neuen 35 ml Flakon.

CHANEL Coco Noir – Schwarz zum Kennenlernen

Die kleine Größe von CHANEL Coco Noir eignet sich perfekt, um den Duft einmal kennenzulernen und hinter das Geheimnis dieses dunklen Mysteriums zu schnuppern. In tiefes Schwarz und verziert mit goldenen Akzenten hüllt sich der legendäre, aus feinem Glas geschliffene CHANEL-Flakon. Er gibt nicht preis von seinem Inhalt, der wie ein verborgener Schatz in der Duftflasche ruht.

Lasziv und verwirrend – Der Duft von CHANEL Coco Noir

Es ist ein intensiver, unerwarteter Duft, der aus dem Flakon emporsteigt. Mit einem dominanten Auftakt aus Bergamotte entfaltet sich das kraftvolle Bouquet des Coco Noir Parfums. Allmählich kommt die zartrosige Herznote zum Vorschein. Jasmin und Narzisse hinterlassen einen lasziven Hauch, bevor sich die sinnliche Basis Bahn bricht. Hier verbinden sich Sandelholz, Weihrauch und Tonkabohne zu einem faszinierenden, orientalisch anmutenden Schlussakkord. Coco Noir ist ein Duft, der Verwirrung stiftet. Prachtvoll, sinnlich und absolut einzigartig.

CHANEL Coco Noir für alle Sinne

Wer dem Duft ganz und gar verfallen ist, kann das Erlebnis Coco Noir nun mit allen Sinnen genießen. Zeitgleich mit dem Eau de Parfum im 35 ml Flakon erscheinen auch zwei neue Pflegeprodukte der Serie. Mit feinem Schaum verwöhnt das Coco Noir Duschgel die Haut und macht sie weich und seidig. Die exquisite Coco Noir Körperlotion spendet Feuchtigkeit und vollendet das Pflegeerlebnis für die Sinne.

  • CHANEL Coco Noir
  • CHANEL Coco Noir 35 ml
  • CHANEL Coco Noir Duschgel
  • CHANEL Coco Noir Körperlotion
  • CHANEL Coco Noir Eau de Parfum
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL