CHANEL Correcteur Perfection

Concealer der Träume

CHANEL Correcteur Perfection
Admin

Der makellose Teint, den wir uns schon immer gewünscht haben, ist jetzt in greifbarer Nähe. Der neue null bietet uns die Attribute, nach denen wir lange bei verschiedenen Produkten gesucht haben, aber ständig enttäuscht wurden. Wie oft sind wir morgens mit einem scheinbar perfekten Teint in den Tag gestartet, fühlten uns frisch und wohl in unserer Haut. Doch sobald der Mittag sich näherte, änderte sich auch unser Erscheinungsbild: die Haut wirkte auf einmal nicht mehr ebenmäßig und unsere kleinen Makel waren schonungslos zu erkennen. Diese unschöne Szene soll sich in Zukunft nicht mehr wiederholen, CHANEL verspricht Abhilfe.

CHANEL Correcteur Perfection – Der perfekte Concealer

Die geschmeidige Konsistenz und Pigmentierung sorgen für eine ausgezeichnete Abdeckung, die weder zu stark noch zu schwach ist. Der Ton verschmilzt mit der Haut und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl, ohne zu beschweren oder auszutrocknen. Makel und dunkle Augenringe sind mit dem CHANEL Correcteur Perfection passé. Das Make-Up Ergebnis wird dadurch einwandfrei und die Langhaftigkeit lässt Anzeichen von Müdigkeit mustergültig verschwinden.

CHANEL Correcteur Perfection – Frisches, natürliches Aussehen

Nun können wir trotz kleiner Unebenheiten ein frisches, natürliches Hautbild zaubern. Die Zeiten von lästigem Nachschminken sind vorbei, denn auf den CHANEL Correcteur Perfection können wir uns getrost verlassen. Seine lang anhaltende und natürlich deckende Wirkung macht ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres täglichen Make-Up Rituals. Dank der drei verschiedenen Nuancen N° 10 Beige Claire, N° 20 Beige Ivoire und N° 30 Beige Petále ist für jeden Hautton der passende Concealer dabei. CHANEL hat unseren Tag sehr erleichtert und zudem unsere natürliche Schönheit bewahrt.