CHANEL Correcteur Perfection

Der perfekte Concealer

Den CHANEL Correcteur Perfection Concealer bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Was ist es, das den perfekten Concealer ausmacht? Vor allem sind dies drei Merkmale: Perfekte Deckkraft, perfekter Tragekomfort und perfekter Halt. Leider gelingt es nur wenigen Concealern, auch tatsächlich all diese Kriterien zu erfüllen. Sie decken gut, fühlen sich aber klebrig an und erinnern ständig daran, dass wir doch Make-Up tragen. Oder sie geben uns zwar ein gutes Hautgefühl, lassen aber leider unsere Problemchen nicht restlos verschwinden, weil ihre Deckkraft nicht ausreicht oder sie aufgrund einer minderwertigen Textur krümeln und ein ganz und gar nicht natürliches Hautbild schaffen. CHANEL schickt sich nun an, die Versprechen an einen perfekten Concealer einzulösen und jeder Frau ein rundum gelungenes Make-Up Ergebnis zu bescheren – mit null.

Perfekte Deckkraft mit CHANEL Correcteur Perfection

CHANEL Correcteur Perfection ist ein Concealer, der weder zu stark noch zu wenig deckt, sondern mit dem idealen Maß an Farbe den Teint ausgleicht und Rötungen ebenso verschwinden lässt wie unliebsame Augenschatten. Er gibt uns ein gesundes und natürlich strahlendes Aussehen und verleiht dem Gesicht Frische und Lebendigkeit.

Perfekter Tragekomfort mit CHANEL Correcteur Perfection

Der CHANEL Correcteur Perfection Concealer schenkt der Haut nicht nur ein gesundes, frisches Äußeres, sondern hinterlässt mit der geschmeidigen Textur und seiner perfekten Konsistenz auch ein unendlich angenehmes Gefühl auf der Haut – ein Concealer mit optimalem Tragekomfort. Nach dem Auftragen verschmilzt der Ton mit der Haut und lässt nicht nur Unebenmäßigkeiten und Augenränder, sondern auch sich selbst völlig verschwinden – als wäre Magie im Spiel.

Perfekter Halt mit CHANEL Correcteur Perfection

Der beste Concealer ist nichts wert, wenn er kurz nach dem Auftragen seine Wirkung verliert und die zunächst gut versteckten Makel schon wieder zum Vorschein bringt. CHANEL Correcteur Perfection verspricht einen langanhaltenden Effekt, der die Unregelmäßigkeiten der Haut so lange verschleiert, wie wir es wollen und Anzeichen von Müdigkeit bis zum nächsten Ins-Bett-Gehen zurückhält. Ein Concealer für die Ewigkeit.

CHANEL Correcteur Perfection wird ab dem 06. Oktober in den Nuancen N° 10 Beige Claire, N° 20 Beige Ivoire und N° 30 Beige Petále erhältlich sein. Drei verschiedene Töne, die jedem Hauttyp einen garantiert makellosen Teint verleihen.