CHANEL Frühjahrslook 2013

Vom Frühling wachgeküsst

CHANEL Frühjahrslook 2013
Admin

Auch wenn der Frühling noch eine Weile auf sich warten lässt, wir können die ersten warmen Sonnenstrahlen, das erste Vogelgezwitscher und die ersten zarten Blüten kaum abwarten. Der neue CHANEL Frühjahrslook 2013 Printemps Précieux de CHANEL kommt wie eine Frühlingssinfonie daher, er hilft uns dabei, die Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen und zaubert uns mit seinen wundervollen Farben jetzt schon Frühlingsfrische auf unsere Lider, Lippen und Nägel. Und sobald der Frühling tatsächlich an unsere Tür klopft, können wir ihm freudestrahlend entgegenlaufen!

CHANEL Frühjahrslook 2013 – Elegante Details

Im Fokus der CHANEL Frühjahrslook-Kollektion steht der exklusive Poudre Signée de CHANEL, der einen transparenten, zauberhaften Porzellanteint zaubert. Der schimmernde Puder in einer hellen Beige-Nuance mit einem warmen Pfirsich-Touch entzückt mit liebevollen Details, die in das Relief geprägt wurden – kleine Kamelien und Lippenstifte sowie das klassische „Doppel-C-Logo“, das sich im Mittelpunkt des Puders befindet, stehen für die Eleganz des Hauses null. So vermittelt der Poudre Signée de CHANEL ein fröhliches Frühlingsgefühl und verleiht dem Teint, der sich nach der Sonne und Leichtigkeit der ersten schönen Tage sehnt, eine unvergleichlich zarte Leuchtkraft.

CHANEL Frühjahrslook 2013 – Frühlingsfrische Farbvielfalt

Ein zarter Teint und ein puristisches Augen-Make-Up aus feinen Beige- und Brauntönen bilden im neuen CHANEL Frühjahrslook 2013 einen elektrisierenden Kontrast zu knalligen Lippen in Koralle und shocking Pink sowie zu unserem liebsten Frühlingsaccessoire – leuchtenden Nägeln in drei sensationellen Nuancen: Accessoire, ein geheimnisvolles Violett, Fracas, leuchtend, weiblich und unbekümmert sowie Emprise, ein natürlich-schimmerndes Lachsrosa. Die frischen Nuancen der CHANEL Rouge Allure Frühjahrslook Lippenstifte reichen von sanftem Perlrosa über funkelndes Violett bis hin zu einem intensiven Pink. Mit ihrer Intensität und Leuchtkraft zaubern sie uns die frische Energie des Frühjahrs auf die Lippen. Spüren Sie ihn auch schon, den Frühling?