CHANEL ROUGE ALLURE MOIRÉ

Der dritte Geniestreich des Jahres

CHANEL ROUGE ALLURE MOIRÉ
Admin

CHANEL gibt in diesem Jahr wirklich alles: Mit drei neuen Kollektionen portraitiert CHANEL den Facettenreichtum der Frau und ihre grenzenlose Weiblichkeit. Die COLLECTION AVANT-PREMIÈRE DE CHANEL vergrößerte die Farbvielfalt der ROUGE COCO und ROUGE COCO SHINE LIPPENSTIFTE. Wunderbar funkelnde Glosse brachte uns die COLLECTION RÉVÉLATION  DE CHANEL. Jetzt dürfen wir uns auf den dritten Geniestreich des Jahres freuen: Die CHANEL ROUGE ALLURE MOIRÉ COLLECTION ist ab Mitte August im Flaconi Onlineshop zu bestaunen.

CHANEL ROUGE ALLURE MOIRÉ – Der Moiré-Effekt

Diese Kollektion lässt uns auf Anhieb von romantischen Herbstspaziergängen träumen. Petrus scheint den Sommer derzeit eh zu überspringen – noch ein Grund mehr, um sich an der farbintensiven CHANEL ROUGE ALLURE MOIRÉ COLLECTION zu ergötzen. Die zahlreichen neuen Nuancen haben alle eins gemein: Den Moiré-Effekt. Er erweckt den Eindruck einer feinen marmorierten Textur, resultierend aus den enthaltenen Perlmuttelementen in der CHANEL ROUGE ALLURE Reihe. Durch die verschiedenen Dosierungen und Nuancen sorgt er für ein raffiniertes Lichtspiel auf den Lippen. Vom Goldschimmer über zu Silber-, Bronze- und Kupfertönen ist der Effekt an jeden einzelnen Farbton der CHANEL ROUGE ALLURE MOIRÉ COLLECTION angepasst. Die ROUGE ALLURE Trägerin wird mit einer weichen Textur umgarnt und wird gleichzeitig mit Lippenpflege als auch luxuriösem Make-Up verwöhnt.

CHANEL ROUGE ALLURE MOIRÉ – Ein schimmernder Auftritt

Die Kollektion umfasst eine ganze Reihe neuer farbintensiver Nuancen. In acht herbstlichen Tönen lacht uns der beliebte CHANEL ROUGE ALLURE LIPPENSTIFT an! Als heißer Favorit wird der sinnliche Schokoladenton FAROUCHE gehandelt, der einen luxuriösen silbernen Schimmer mit sich bringt. Auffällig wird’s mit SPRENANTE – einem intensiven Fuchsia mit ultra-leuchtendem Glanz! Wer sich in leuchtende Farben hüllen möchte, greift zu dem ROUGE ALLURE EXTRAIT DE GLOSS. Hochkonzentrierte Farbpigmente, einfache Applikation, langfristiger Halt wie bei einem Lippenstift – das sind die CHANEL ROUGE ALLURE EXTRAIT DE GLOSS. Zwei satte Varianten ummanteln in diesem Herbst unsere Münder: RÈFLEXION, ein frisches Pink und CONTROVERSY, ein leidenschaftlicher Pflaumenton. Natürlich bedürfen solch intensive Farben auch eines guten Konturenstifts. Wie wär’s mit den CHANEL LE CRAYON LÈVRES Lippenkonturenstiften? Ein helles Rosa (ROSE POUDRÈ) und ein leuchtendes Pink (ROSE ARDENT) heben jedes Lächeln hervor. Den Abschluss der CHANEL ROUGE ALLURE MOIRÉ COLLECTION bilden die CHANEL Le Vernis Nagellacke. Der Namensgeber der Kollektion, Rouge Moiré, ist ein Himbeerrot mit Seidenglanz. MÜSSEN WIR HABEN! Aber das zartglänzende Rosa mit Satin-Effekt lacht uns auch äußerst verführerisch an. Non, je ne regrette rien!