CHANEL Rouge Allure Renovation

Roter Mittelpunkt

CHANEL Rouge Allure Renovation jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Mit kaum einem anderen Make-Up Utensil lässt sich auf so einfache Weise so viel erreichen. Die Rede ist natürlich von Lippenstift, denn mit ihm kann Frau in Sekundenschnelle ihrem Gesicht Farbe und Ausstrahlung verleihen. Der CHANEL Rouge Allure Renovation Lippenstift ist allerdings mehr als nur Farbe, er ist vielmehr ein Statement! Denn mit ihm lässt sich Persönlichkeit, Besonderheit oder Attitüde hervorheben.

CHANEL Rouge Allure Renovation – Statement Rot

Rot steht für Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Verlockung. Sie sticht unter allen Farben hervor und wird dadurch zu einer Besonderheit, zu einem Statement getragen auf den Lippen. Ihre kraftvolle Ausstrahlung fasziniert und zieht die Menschen in den Bann. Die Farbe Rot vereint mit Qualität, ergibt einen einzigartigen Luxus voller Coolness und Eleganz: CHANEL Rouge Allure. Eine Kollektion, dessen Mittelpunkt diese leidenschaftliche Farbe ist, mit einer breitgefächerten Auswahl an Nuancen. Intensive Farbergebnisse versprechen eine Vielzahl von Pigmenten, die zusätzlich langanhaltende Brillanz mit sich bringen. Das Tragegefühl wird durch die pflegenden Antioxidantien aus süßem Mandelöl, Sappanholz und Grünem Tee zu einem Genuss. Mit den insgesamt 16 Farben lässt CHANEL die Frauenherzen höher schlagen und hebt einmal mehr die Individualität und Persönlichkeit einer jeden Frau hervor.

Multitasking – CHANEL Rouge Allure Renovation

Neben den Rottönen bietet die Kollektion noch spannende Nuancen von Beige, Pink, Orange und Braun und wird den verschiedenen Typen und Vorlieben mehr als gerecht. Mit den Vorzügen seiner Farbbrillanz, Pflege und der schlichten, aber edlen Optik gehört der CHANEL Rouge Allure Renovation Lippenstift in jede Handtasche einer Frau, die der Welt mit Stil und Persönlichkeit begegnet.