CHANEL Sommerlook

Die Vorfreude steigt mit CHANEL

CHANEL Sommerlook
Admin

Dieser Sommer wird wunderschön – ganz egal für welches Wetter Petrus sich entscheidet.  Wir haben endlich einen Grund, uns noch mehr auf die schönste Zeit im Jahr zu freuen. Denn von null gibt es in diesem Jahr die Sommerkollektion „Summertime de CHANEL“, die uns mit pastelligen Leuchtfarben und zarten Rosétönen verzaubert.

Der Sommerlook – das perfekte CHANEL Make-Up

Das Soleil Tan Harmonie Poudre de CHANEL ist ein Sonnenpuder, der in fünf Farbnuancen mit einem zarten Goldschimmer elegant in sieben feinen Streifen angeordnet ist. Die verschiedenen Farbabstufungen dieses Puders können miteinander vermischt werden, sodass die zarten Töne mit der Haut verschmelzen und somit ein ganz natürlicher Look entsteht. Einzeln kann das Soleil Tan Harmonie Poudre de CHANEL aber auch verwendet werden. Ganz einfach hat man so effektvolle Highlights gesetzt oder einen sommerlich gebräunten Teint gezaubert. Der Puder für den sonnengeküssten Teint ist in sinnlichen Apricot- und Rosénuancen erhältlich.

Zu einem schönen Sommer Make-Up gehört natürlich ein umwerfender Lidschatten oder am besten gleich zwei! Mit dem Ombres Contraste Duo werden uns gleich mehrere Make-Up Optionen geboten. Egal, ob ganz dezent oder extrem elegant mit sanften Smokey Eyes – Dieses Lidschatten-Duo ist unverzichtbar und herrlich unkompliziert. Sable Emouvant heißt der Farbcode und bedeutet schimmerndes Braunviolett und Nude in nur einer Dose.

Le Crayon Yeux in der Farbe Brun intense ist ein Augenstift in sattem Braun, der jedes Auge größer und ausdrucksvoller wirken lässt. Ein klarer, präziser, aber matter Lidstrich sorgt für eine exakte Schattierung der Augenkonturen und sollte bei keinem CHANEL Make-Up fehlen.

Auch ein Stift, aber diesmal ein Kajal in einem edlen Kupfergold, ist Le Crayon Khol Pêche Cuivré. Er wurde speziell für den empfindlichen inneren Lidrand entwickelt und betont die Augen besonders intensiv. Man kann ihn als Eyeliner oder Kajalstift verwenden, denn die angenehm weiche Textur erleichtert das Auftragen. Le Crayon Khol Péche Cuivre  bietet optimale Deckkraft gepaart mit einer perfekten Haftfähigkeit.

Für einen aussagekräftigen, unwiderstehlichen Kussmund sorgt Rouge Coco Shine. Ihn gibt es in den Varianten Empreinte – ein zartschimmerndes Nude – und En Vogue – ein umwerfendes Korallenpink. Dieser semitransparente Pflegelippenstift zaubert im Nu ein ultraglamouröses CHANEL Make-Up, das dazu bestimmt ist, einfach sprachlos zu machen. Das Hinreißende an Rouge Coco Shine ist, dass die Lippen durch die balsamartige Textur nur leicht benetzt wirken, aber trotzdem den vollen natürlichen Glanz entfalten. Ein zart schmelzender Lippenstift, der ganz klar die Lust auf den Sommer ins Unermessliche steigen lässt.

Auf den ultimativen Hochglanz auf den Lippen wollen wir natürlich nicht verzichten. CHANEL schmückt uns hier mit Levres Scintillantes in den aufregenden Farbtönen Sirocco und Calypso. Levres Scintillantes Sirocco sieht nach besonders feinem irisierendem Sand aus, während Levres Scintillantes Calypso unsere Lippen in ein strahlendes Orange hüllt.

Le Vernis bezeichnet den effektvollen Hochglanz Nagellack, der auch an dieser Stelle unverzichtbar ist. Der wahre Luxus für die Nägel ist in den Top-Farben Island, Delight, Holiday, also in zartem Perlrosé, changierendem Bronze und auffälligem Knallorange erhältlich. Definitiv unverzichtbar in diesem Sommer!