CHANEL UV ESSENTIEL

Schutz an erster Stelle!

CHANEL UV ESSENTIEL Gesichtcreme jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Wer für immer einen perfekten Teint will, der bette sich doch am besten schon im zarten Alter in einen Kokon ein. Dort ist man geschützt: vor schädlichen Sonnenstrahlen, vor bösen Schadstoffen, vor dem heimtückischen Stress, der uns Fältchen ins Gesicht zaubert. Doch ob das Abschotten wirklich hilft, für immer faltenfreie und strahlende Haut zu bewahren, sei einmal dahin gestellt. Glücklich macht so ein Leben auf die Dauer bestimmt nicht. Da setzen wir lieber auf einen anderen Jungbrunnen: die innovative Hautpflege von CHANEL. Die CHANEL UV ESSENTIEL Gesichtscreme bietet uns ein Rundum-Sorglos-Paket für einen gesunden Teint, einfach strahlend schön!

Was verbirgt sich hinter CHANEL UV ESSENTIEL?

Egal ob wir uns ihnen bewusst oder unbewusst aussetzen, UVA- und UVB-Strahlen der Sonne haben immer Folgen für unser Hautbild, ob frühzeitige Hautalterung oder Pigmentstörungen. Hinzu kommt die Luftverschmutzung in Städten, ein nicht zu vergessender Grund für einen fahlen, unebenmäßigen Teint. Die neue Generation der UV ESSENTIEL Produkte bietet einen Komplett-UV Schutz, um die Schönheit der Haut im Kampf gegen interne und externe Schädigung zu bewahren. Eine spezielle Kombination aus Sonnenschutz und einer Anti-Luftverschmutzungs-Formel optimiert den Schutz der Haut nach außen. Von innen wird die Haut dank eines einzigartigen Schutzschild-Komplexes gestärkt.

Dieser Dual-Schutz ermöglicht es, die natürliche Schönheit der Haut zu wahren, jeden Tag, das ganze Jahr über. Denn Schutz ist essentiell für einen strahlenden Teint und sollte der wichtigste Schritt bei der täglichen Schönheitsroutine sein.