Chloé Ally

Das duftende Schmuckstück von Chloé

Chloé Ally
Admin

Chloé überrascht immer wieder mit wunderschönen Duftkreationen, die nicht nur toll riechen, sondern auch äußerlich einiges hermachen. Jetzt beschenkt uns die Marke mit einem ganz besonderen Highlight, das sich deutlich von allen anderen Düften Chloés und auch vieler anderer Labels abgrenzt. Eingefasst in eine filigrane, silberne Halskette betört uns Chloé Ally als eine Neuinterpretation des Chloé Signatur-Duftes und sieht dabei noch wunderschön aus.

Chloé Ally – ein schmückender Duft

Schon im letzten Jahr überraschte uns Chloé mit einer wunderbaren Kette, die in Form eines klassischen Medaillons für Aufsehen sorgte.  Die Kette hörte auf den femininen Namen „Shirley“ und zog jeden mit ihrem zarten und eleganten Aussehen in ihren Bann. An diese Erfolgsgeschichte möchte Chloé nun anknüpfen und sie sogar noch weiter vorantreiben. Das neue Schmuckstück namens Ally hat sich die Zartheit seines Vorgängers bewahrt und sie mit einer leichten Eleganz der Moderne kombiniert. Die feingegliederte und silbern glänzende Kette gipfelt in einem schlichten Medaillon, das in vereinfachter Form stark an die Klassiker der Marke erinnert. Wie bereits bei Shirley ist auch Ally mit der Signatur des Labels versehen und beinhaltet einen wahren Schatz.

Chloé Ally

Chloé Ally – der unverwechselbare Duft des Altbekannten

Im Inneren der wunderschönen Kette befindet sich eine leichte und pudrig duftende Eau de Parfum Creme, die den Signatur-Duft von Chloé, das Chloé Woman, in sich trägt. Der bekannte und liebgewonnene Duft aus den unterschiedlichsten Rosen ging mit seiner vollkommen neuartigen und bis dahin einmaligen Eleganz bereits 1975 in die Geschichte der Parfums ein. Diese Kombination aus Verführung und Weiblichkeit behält Chloé auch mit der Kette bei und gibt ihr durch frische Nuancen den gewissen Kick der Moderne. Magnolie, Pfingstrose und Zedernholz komplettieren die ohnehin schon atemberaubende Duftkreation und machen sie noch unwiderstehlicher.

Chloé Ally steckt voller Leidenschaft

Allein schon die Zusammenstellung der einzelnen Duftelemente und das unvergleichlich zarte Design dieser Kette machen sie zu einem der schönsten Arten wie Frau einen Duft erleben kann. Egal zu welchem Anlass – die Kette wertet jedes Outfit auf und hält sich dennoch auch mit ihrem Duft dezent im Hintergrund. Das Schmuckstück ist ein ganz besonderes Geschenk des Labels an genau die Frau, die auch das Image der Marke verkörpert. Sie ist sanft, zart und besitzt dennoch eine freche Seite.

Die wunderschöne Halskette mit der einmaligen Duftkombination ist bereits seit September als limitierte Edition im Handel erhältlich.