Chloé Roses de Chloé

Zart wie eine Rose

Chloé Roses de Chloé jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Chloé Parfum ist bekannt für seine weichen und weiblichen Noten. Immerzu zeigt es uns die Schönheiten des Frauseins und gibt jeder Trägerin das Gefühl von Einzigartigkeit. Der neue bezaubernde Duft null vereint nun dieses einmalige Gefühl mit dem lieblichen Duft der Rosen und schafft damit eine ganz neue Facette der Weiblichkeit.

Roses de Chloé – bezaubernde Rosen

Alle Düfte von Chloé umspielen die Frauen mit ihrer Zartheit und Leichtigkeit. Doch der neue Duft Roses de Chloé gibt noch ein Fünkchen des Besonderen hinzu. Die bereits bestehenden weichen Noten von Bergamotte und Amber werden durch einen leichten Hauch Rosenessenz untermalt. Schon nach dem ersten Auftragen entführt uns Chloé in einen lieblichen Rosengarten und lässt uns die Sonne auf der Haut spüren. Immer wieder weht uns ein leichter Hauch der Rose entgegen, der uns so bekannt zu sein scheint und doch eine ganz neue Seite des Lebens eröffnet. Das null schafft es, den Sommer in seinen vielfältigen Ingredienzien einzufangen und in den kalten Tagen des beginnenden Herbstes wieder aufleben zu lassen. Der durch und durch blumige Duft von Roses de Chloé unterstützt die bereits bestehenden Damendüfte von Chloé und fügt einen neuartigen Akzent hinzu.

Roses de Chloé – die zarte Sanftheit der Rosen

Auch wenn bei Chloé schon allein der Duft ein wahres Feuerwerk der Sinne auslöst, so steht ihm auch der liebevoll gestaltete Flakon in nichts nach. Die leichten gläsernen Linien, die den süßen Inhalt umspielen, werden von dem scheinbar gehauchten Emblem der Marke umschlossen und durch eine feminine Schleife zusammengehalten. Mit diesen liebevollen Details macht auch das Design auf den ersten Blick Lust auf mehr.

Der blumig verführerische null Roses de Chloé ist ab sofort bei Flaconi in den Größen 30 ml, 50 ml und 75 ml erhältlich.