Chopard Enchanted

Ein Duft, der verzaubert

Chopard Enchanted
Stephan Mischek

Die luxuriöse Schweizer Uhren- und Schmuckmanufaktur Chopard lanciert ihren dritten Duft, mit dem  sie uns zum Träumen einlädt und uns in einen verwunschenen Märchenwald voller Geheimnisse entführt. Betreten wir die magische Welt von Chopard Enchanted!

Chopard Enchanted – Ein Märchen wird Wirklichkeit

Romantisch, verspielt, geheimnisvoll. Chopard Enchanted ist ein Duft, der nur schwer in Worte zu fassen ist. Ein Parfum, das unsere Fantasie beflügelt und uns hinübergleiten lässt in eine Welt, die bevölkert ist von Feen, Einhörnern und anderen fabelhaften Gestalten. Mit diesem Chopard Parfum verwandelt sich jede Frau vom farblosen Aschenputtel in eine glamouröse Cinderella, die in ihrem wunderschönen, weiß glitzernden Ballkleid zur Königin der Nacht avanciert und jeden Prinzen mit Charme und Eleganz verzaubert.

Chopard Enchanted – Ein Parfum zum Träumen

Der Duft von Chopard Enchanted ist eine seltsam entrückte Komposition und lässt uns zwischen heimischen Volksmärchen und Tausendundeiner Nacht hin und her fliegen. Hier fangen wir herrlich fruchtige Noten aus Pflaumen ein, die so köstlich duften wie ein süßlicher Likör. Dort wiederum erreicht uns intensiv orientalische Aromen mit kostbarem Sambac Jasmin, Kaschmir und fernöstlichen Gewürzen. Moschus und Patschuli halten uns fest in dieser sonderbaren, fremden und vollkommen faszinierenden Märchenwelt.

Chopard Enchanted – Gold und Diamanten

Dieses sagenhafte Parfum ist inspiriert von kostbarem Schmuck, wie er im Hause Chopard seit Generationen gefertigt wird. Ganz augenscheinlich überträgt der Flakon von Chopard Enchanted die Leidenschaft für Diamanten und Edelmetalle auf sein Äußeres. Ein goldener Schimmer prägt seine Erscheinung. Ein atemberaubender Glasflakon, dessen Verschlusskappe ein magischer Ring ziert, besetzt mit drei glitzernden Steinchen, die leuchtende Augen hervorrufen.

Chopard Enchanted ist ein Parfum für unkonventionelle und fantasievolle Frauen mit einer durch und durch romantischen Ader. Ein Duft für Damen, die sich trauen, für einen Moment ihres Lebens den Boden unter den Füßen weggezogen zu bekommen, um in eine fremde, verwunschene Welt einzutauchen und verzauberten Wesen zu begegnen.