CK One On The Go 2012

Das kleine Wunder

CK One On The Go
Admin

Juhu! Auch Calvin Klein bietet uns jetzt die optimale Möglichkeit das legendäre CK One Parfum immer bei uns zu haben. Seit fast zwanzig Jahren schon gehört CK One zu einem der erfolgreichsten Parfum Klassiker.

CK One on The Go – die Grundlage

Im Jahre 1994 erschuf der Modedesigner Calvin Klein den ersten Duft, der sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden kann. Dieser Unisex-Duft stellt die Geburtsstunde von CK One dar. Die klare Frische des CK One Parfums trifft vor allem den Nerv der jungen Generation, was aber nicht bedeutet, dass der Duft nicht von jedem getragen werden kann. Das Kultparfum besteht aus einer fruchtig-würzigen Basis aus spritziger Bergamotte, aromatischem Kardamom, süßer Papaya und fruchtiger Ananas. Feine Blumenakkorde setzen sich in der Herznote durch: feine Veilchen wirken neben lieblichen Rosen wunderschön und leiten mit einem Hauch von würzigem Muskat perfekt die Basisnote ein: fein holziges Moschus und orientalisches Ambra lassen den Duft ideal ausklingen.

CK One on The Go – der flexible Begleiter

An der Duftzusammensetzung hat sich im Wesentlichen nichts geändert. Nur das Auftreten des unverwechselbaren Alltime Favourites besticht nun durch sein praktisches Reiseformat. CK One on The Go eignet sich perfekt für sämtliche Arten der Aufbewahrung: entweder in der Sporttasche, in der Anzugtasche oder in der Jeanstasche. Auch zu jeder Clutch passt das kleine null perfekt. Man kann CK One on The Go einfach immer bei sich tragen. Auch im Auto, in der Büroschublade oder auf Reisen. Die Größe des cleveren Duftes erinnert an eine Checkkarte, nur etwas breiter. Ideal für Alle, die eben immer on The Go sind.