Ck One on the Go

Der kleine Duftfreund für unterwegs

CK One On The Go
Admin

Wenn ein Duft zum Klassiker wird, wenn er sich über mehrere Jahre bewehrt, im Gespräch bleibt und als einer der beliebtesten Düfte gewertet wird, dann kann man nur sagen: alles richtig gemacht. Diesen Duft möchte man immer bei sich haben und diese Gedankengänge spielen sich dann wohl bei den Herstellern ab, denn wenn ein Duft nach fast zwanzig Jahren als legendär gilt, müssen auch neue Ideen entwickelt werden, um den Abnehmer noch glücklicher zu machen.

Immer und überall dabei – Ck One on the Go

null ist einer dieser Düfte, einer der sich seit fast zwei Jahrzehnten auf der Beliebtheitsskala ganz oben befindet und nicht vorhat, diesen Platzt wieder herzugeben. Nun gibt es den Bestseller Duft als Reisevariante – Ck One on the go. So das niemand mehr auf seinen Lieblingsduft verzichten muss, denn das 20ml Fläschchen kann in der sehr handlichen Variante jederzeit mitgenommen werden.

Ck One on the Go sorgt für Frische an heißen Tagen

Was zeichnet das Original eigentlich aus? Zum einen ist es die Natürlichkeit, die dieser Duft versprüht. Erfrischend leicht, ist er ein super Gefährte für die heißen Tage dieses Sommers und somit auch der perfekte Urlaubsbegleiter. Für den Frischekick sorgen die Zitrusaromen, die beim CK One Parfum dominieren.

Ck One on the Go – Ein absolutes Must-Have

Das kleine rechteckige Format passt in jede Hosentasche und ist so immer einsatzbereit. Die kompakte Form ist absolut praktisch, kann wie das Handy oder das Portemonnaie in die Handtasche. Wie ein Accessoire, das man samt Haustürschlüssel und Ausweis immer mitnimmt und sich ärgert, wenn man es mal doch zuhause vergisst