ck One Summer 2013

So schön wie die Tiefen des tropischen Meeres

ck One Summer 2013 jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

1994 – dieses Jahr scheint schon eine Ewigkeit her zu sein. Sind fast 20 Jahre schon eine Ewigkeit? Gefühlt auf jeden Fall. Viel ist passiert, so wurde die Musikszene zu dem Zeitpunkt gehörig auf den Kopf gestellt, Super-Models beherrschten die Medien und es gab ein neues Parfum, das war anders als die anderen. Bewusst nicht als Unisex gekennzeichnet, sondern „Shared“ genannt, startete null eine bemerkenswerte Karriere. Der Duft, der heute noch herrlich an die Jugendzeit erinnert, bekommt seit gut zehn Jahren eine jährliche Sommeredition zugesprochen. Auch in diesem Jahr gibt es diese: ck One Summer 2013.

ck One Summer 2013 – Erfrischend und klar

Der Sommer von Calvin Klein riecht erfrischend und klar. Die Kopfnote setzt sich aus einem bunten Potpourri von Wassermelone, Waldblättern, pikanter Zitrone und natürlicher Frische zusammen. Der Übergang zur Herznote ist fließend, denn mit Gurke, Bachminze und Kümmel geht es belebend weiter. Auch die blumigen Noten der Wasserlilie tragen ihren Teil zum erquickenden Duft bei. Anschließend klingt er langsam aus mit Moos, Sonnenhölzern, Moschus und Guajakharz.

ck One Summer 2013 – Wie Urlaub am Meer

ck One Summer 2013 ist eine neuerliche Zusammensetzung unterschiedlicher Duftelemente, die jedoch insgesamt in sich stimmig ist. Der Duft hinterlässt eine sommerliche Lebendigkeit gepaart mit kühlender Klarheit. Wie ein Spaziergang in einer lauen Brise, bei dem sich Gefühle der Unbeschwertheit und der Freude einstellen und alles im Leben auf einmal so klar erscheint. ck One Summer ist so schön wie ein Urlaub am Wasser, so schön wie die Tiefen des tropischen Meeres.

ck One Summer 2013 wird voraussichtlich ab Mitte März im Handel erhältlich sein.