Clinique Chubby Stick Shadow Tint For Eyes

Lidschatten mal anders!

Clinique Chubby Stick Shadow Tint For Eyes
Admin

Chubby cheeks oder zu Deutsch Pausbäckchen sind nicht unbedingt das, was Frauen wollen. Sicher sind pralle Wangen ein Vorteil, da sie einen jünger wirken lassen. Doch was sie wirklich wollen, sind strahlend-schöne Augen. Um das zu erreichen ist Augen-Make-Up ideal. Clinique bringt jetzt  einen Lidschatten heraus, der in einer eher ungewöhnlichen Form für diese Produktart daher kommt, und zwar als Stift: null!

Rundliche Schönheit – Clinique Chubby Stick Shadow Tint For Eyes

Chubby heißt er und der Name ist Programm, denn der Stick ist nicht so schlank wie beispielsweise ein Kajalstift, er ist eher stämmig und mit großzügiger, abgerundeter Mine. Damit geht die Verteilung des cremigen Lidschattens auf dem Lid sanft und einfach von der Hand. Die herausdrehbare Mine sorgt für Nachschub und macht einen Anspitzer überflüssig.

Zur Auswahl stehen zwölf verschiedene Nuancen, von hellen Pastelltönen über Dunkelblau bis zum Schwarz ist alles dabei. Das Schöne ist, sie alle haben eine schimmernde Tönung, um die Augen optimal zum Leuchten zu bringen. Die äußerliche Erscheinung des Clinique Chubby Sticks ist gleichermaßen ansprechend, deckt sich doch die Farbe des Körpers mit dem des Eyeshadows. Und dank seiner rundlichen Figur, liegt er gut in der Hand.

Buntstift für die Augen – Clinique Chubby Stick Shadow Tint For Eyes

Das war nicht der erste Coup von Clinique, bereits mit ihrer Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm Kollektion etablierten sie erfolgreich dieses Format. Die Frauenwelt darf nun neugierig sein auf diesen neuen, strahlenden Buntstift, der die Augen strahlen lässt.