Clinique Comfort on Call

Für allergie-empfindliche Haut

Clinique Comfort on Call jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Allergien sind eine unangenehme Sache, besonders wenn sie die Haut betreffen. Wer in dieser Hinsicht besonders empfindlich ist, muss auch in Sachen Pflege einen genauen Blick auf das Produkt werfen, um eventuelle Allergene zu identifizieren. Clinique schenkt uns jetzt eine Gesichtscreme, die speziell für sensible, allergie-empfindliche Haut gemacht ist: Clinique Comfort on Call

Clinique Comfort on Call – Lindert Juckreiz und Entzündungen

Clinique Comfort on Call ist eine reichhaltige und luxuriöse Pflegecreme, die sich speziell trockener, zu Allergien neigender Haut widmet. Die Creme selbst ist allergiegetestet und schützt besonders sensible Haut. Aber warum brauchen wir eine Creme wie Clinique Comfort on Call? Was ist es, wovor sie uns schützt? Zunächst einmal sind es externe Faktoren, auf die unsere Haut überempfindlich reagiert. Sonne, aber auch Wind oder Kälte können ihr stark zusetzen. Viele Menschen reagieren aber auch auf bestimmte Medikamente oder Lebensmittel und zeigen starke Hautirritationen. Oft kann schon ein winziger Kontakt mit dem betreffenden Stoff ausreichen, um Juckreiz, Ausschlag oder Entzündungen hervorzurufen. Eine Qual, der Clinique Comfort on Call ein Ende setzen möchte.

Clinique Comfort on Call – Seidig-weiches Hautgefühl

Wie ein ultrafeines Schutzschild legt sich die Comfort on Call Pflege auf die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Mit natürlichen, anti-allergenen Wirkstoffen stärkt sie die Schutzbarriere der Haut und fördert ihr Immunsystem. Die Haut wird so nicht nur wunderbar glatt und fühlt sich seidig-weich an, sondern wird auch noch deutlich widerstandsfähiger. Clinique Comfort on Call pflegt ganz intensiv. Dabei deckt sie nicht nur die Bedürfnisse sensibler Haut optimal, sondern eignet sich für jeden Hauttyp. Um beste Resultate zu erzielen, kann Comfort on Call mit der Clinique 3-Phasen-Systempflege kombiniert und zweimal täglich danach angewendet werden.

Comfort on Call ist eine beruhigende, anti-allergene null und sorgt behutsam dafür, dass wir uns immer wohl in unserer Haut fühlen.