Die Suche hat ein Ende

Clinique High Impact Extreme Volume Mascara

Clinique High Impact Extreme Volume Mascara
Admin

Auf der Suche nach der perfekten null ist es doch ähnlich wie bei der Suche nach dem perfekten Mann: es ist sehr schwierig und manchmal mag es einfach nicht so recht passen. Man kann es drehen und wenden, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Auch wenn die Vorstellung noch so schön wäre und man sich viel zu oft von schönen Versprechen blenden lässt. Ein voluminöser Augenaufschlag, der das Gegenüber in völlige Euphorie versetzt, das ist es doch eigentlich, wovon jede Frau träumt. Doch in der Realität sieht es oft anders aus: verklebte Wimpern, nicht-deckende Farbe und eine viel zu kurze Haltbarkeit. Doch wie man so schön sagt, folgt auf Regen auch immer Sonnenschein und immer dann, wenn man nicht damit rechnet, findet man das, was am besten zu einem passt. In diesem Fall war es die Clinique High Impact Extreme Volume Mascara, die durch ihre große Bürste und ihr fantastisches Ergebnis überzeugen konnte.

Clinique – eine neue Mascara für Volumen und Schwung

Die Produkte aus dem Hause Clinique erfreuen sich bester Qualität, weil sie aus den Händen von Experten stammen, die über jahrelange Erfahrung verfügen. Die High Impact Extreme Volume Mascara wurde augenärztlich getestet und bietet sicheren Schutz und Verträglichkeit für Kontaktlinsenträger und Menschen mit empfindlichen Augen. Brennende und tränende Augen gehören Dank dieser Mascara der Vergangenheit an und es bleibt Zeit, sich der Optik zu widmen: die multi-dimensional geformte XXL-Bürste hat eine große Oberfläche und erreicht selbst die kleinsten Wimpern. Dadurch entsteht ein breiter Wimpernkranz, der die Augen auf ausdrucksstarke Weise betont und optisch größer wirken lässt. Hyaluronsäure, Panthenol, Pantethine und hydrolysiertes Weizenprotein pflegen die Wimpern auf wirksame Weise und verleihen ihnen gleichzeitig Glanz, Flexibilität und einen seidigen Schimmer.

Clinique High Impact Extreme Volume Mascara

Wer hätte es gedacht, die Suche soll tatsächlich ein Ende haben? In diesem Fall scheint es so zu sein, denn die Mascara von Clinique überzeugt auf allen Ebenen. Ihre  hochwertige Formel sorgt für ein besonderes Wimpernvolumen und einen natürlichen Schwung, der den ganzen Tag problemlos erhalten bleibt. Auch das schlichte Design der Mascara in hochwertigem Silber kann überzeugen und verdeutlicht, dass die Firma Clinique ein wahrer Meister auf seinem Gebiet ist.