Haut auf Zeitreise

Clinique Repairwear Uplifting SPF 15 Firming Cream

Repairwear Uplifting SPF 15 Firming Cream
Stephan Mischek

In diesem Oktober gibt Clinique der Haut eine zweite Chance. Eine Chance auf Neuanfang, damit sie sich wieder so jung fühlen kann wie vor vielen Jahren. Mit der neuen Clinique Repairwear Uplifting SPF 15 Firming Cream.

Früher war alles besser – Repairwear Uplifting SPF 15 Firming Cream

Ach, waren das noch Zeiten. Als wir noch jung waren, gerade zu Hause ausgezogen, um endlich auf eigenen Füßen zu stehen und die erste eigene Wohnung zu beziehen. Eine Zeit, in der wir optimistisch, vielleicht auch ein bisschen naiv in die Zukunft geblickt haben und uns unsere heutigen Probleme nie im Leben erträumt hätten. Das war eine Zeit, in der unsere Haut auch noch jung aussah und strahlte. Und jetzt? Die Haut ist schlaffer, hat an Spannkraft und Elastizität verloren, Falten sind nicht mehr zu kaschieren. Doch mit der Repairwear Uplifting SPF 15 Firming Cream von Clinique schicken wir die Haut auf Zeitreise und fühlen uns noch einmal so jugendlich frisch wie früher.

Zurück auf Anfang – Repairwear Uplifting SPF 15 Firming Cream

Die neue Clinique Pflege versetzt uns zurück in eine Zeit, als unsere Haut noch genügend Kollagen und Elastin produzierte, glatt und prall war. Die Clinique Repairwear Uplifting Firming Cream verhilft ihr wieder zu ihrer anfänglichen Straffheit, zu ihrem jugendlichen und frischen Äußeren von damals. Commipherolin lässt die Haut dichter wirken und verpasst ihr ein Minilifting. Mitostime, ein Extrakt der Braunalge, sorgt für Festigkeit und Elastizität. Zwei pflanzliche Wirkstoffe, die der über Jahre hinweg beanspruchten Haut ein wohlverdientes Update verpassen.

Dreifache Funktion – Repairwear Uplifting SPF 15 Firming Cream

Der Zeitreise-Effekt der Repairwear Uplifting SPF 15 Firming Cream beruht auf einer dreifachen Technologie. Ein photostabiler Breitspektrum 3:1 Sonnenschutz fungiert als Bodyguard der Haut und wirft sich schützend vor sie. Der Seetang-Extrakt Fucoidan leistet Präventivhilfe, indem er das Immunsystem der Haut aktiviert und dadurch Schäden verhindert. Photosome sind schließlich für die Reparatur zuständig. Tagsüber absorbieren sie sichtbares Licht und setzen so die natürliche Zellheilung in Gang. Dreifache Wirkung für die optimale Verjüngungskur.

Die Repairwear Uplifting SPF 15 Firming Cream ist eine umfangreiche und sanfte Anti-Aging Pflege, die wie ein Jungbrunnen wirkt und die Haut jeden Tag aufs Neue in ihre blühende Jugend zurückversetzt.