Clinique Superprimer

Vier auf einen Streich

Clinique Superprimer
Admin

Eine tolle Deckkraft, unendliche Haltbarkeit, der ultimative Glow – die großen Versprechen, denen wir so gern Glauben schenken würden. Diese wünschenswerten Eigenschaften vereint aber kaum ein Produkt – und das muss es auch gar nicht! Denn die Lösung des Problems ist denkbar einfach und naheliegend: Face Primer. Rätselhaft, warum diese Produktkategorie so stiefmütterlich behandelt wird, wo sie doch in Kombination mit einer Foundation wahre Wunder wirkt.  Den Beweis liefern die neuen Clinique Superprimer!

Die Clinique Superprimer können fast alles

Ein Primer dient als ideale Grundlage für das darauffolgende Make-Up. Er lässt Poren kleiner erscheinen, vereinfacht den Auftrag von Foundation und verlängert ihre Haltbarkeit um ein Vielfaches! Egal ob Flüssig-, Kompakt- oder pudriges Make-Up, die Clinique Superprimer sind immer zur Stelle. Besonders erwähnenswert: Clinique hat mit diesen Produktneuheiten einen cleveren Schachzug hingelegt. Gleich vier neue Face Primer werden sich unseren kleinen Makeln annehmen – zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse der Trägerin. Toll!  Wer sich beispielsweise mit den klassischen Rötungen im Nasolabialbereich herumschlägt, wird in dem Clinique Superprimer Colour Corrects Redness einen treuen Kumpanen finden. Optimal wäre die Kombination mit der Clinique Redness Solutions Pflege. Der leicht gelb getönte Primer korrigiert Rötungen nämlich im Handumdrehen! Ein richtiger Allrounder ist der Colour Corrects Discolorations Primer. Er ist pfirsichfarben und kaschiert gleichermaßen Pigmentunebenheiten, Altersflecken und Narbenverfärbungen. Drei auf einen Streich! Dass bei einem hohen Stresspensum die Haut schon mal müde und fahl wirken kann, ist allgemein gekannt. Der Colour Corrects Dullness Primer erfrischt den Teint durch seine pinke Färbung. Und das Beste an den drei Schätzchen: Sie werden nach dem Applizieren farbneutral! Der vierte Clinique Superprimer Face Primer ist für all jene Beautys konzipiert worden, die lediglich eine Base für ihr Make-Up benötigen. Der Universal Face Primer ist gänzlich farblos und die perfekte Grundlage für alles, was uns schöner macht. Da kann man sich gar nicht entscheiden, oder?

Clinique Superprimer sind für jeden verträglich

Die Clinique Superprimer sind in typischer Clinique-Manier ölfrei, allergiegetestet und frei von Duftstoffen. Die Ebenmäßigkeit des Teints entsteht durch die Silikon-Polymere, die in den Primern enthalten sind. Sie minimieren Poren optisch und machen die Haut babyzart! Mit einem hochwertigen Clinique Make-Up (zum Beispiel Clinique Even Better Foundation) ist die Liaison perfekt! Das neue Must-Have für die Beautysammlung.

Die Clinique Superprimer Face Primer sind ab September 2013 im Handel erhältlich.