Coal Diamond Night Fire

Eine bezaubernde Verwandlung

Coal Diamond Night Fire
Lisa Ritter

Sylvie van der Vaart macht die Verwandlung von Kohle zum Diamant zum Programm ihrer neuen Düfte Coal Diamond Day Fire und Coal Diamond Night Fire. Diese unglaubliche Entwicklung eines, zwar sehr nützlichen und wichtigen, aber von der Optik nicht sonderlich schönen Stoffes, zu einem kostbaren, atemberaubenden Schmuckstück. Und auch für die Industrie ist der Diamant ein wichtiges Hilfsmittel, da seine hohe Dichte ihn so hart macht, dass er problemlos durch jeden Stein schneiden kann.

Coal Diamond Night Fire – Die Entstehung eines Schatzes

Die Entstehung von Kohle dauert über Millionen Jahre. Sie ist ein Produkt der Karbonisierung von Pflanzenresten und ein wichtiger Rohstoff unserer Zeit. Hauptsächlich wird dieser zur Gewinnung von Energie durch Verbrennung verwendet.

Lässt man noch ein paar Millionen Jahre mehr vergehen, setzt sich die Kohle enormer Hitze und großem Druck aus, kann ein Diamant entstehen. Unbearbeitet lässt sich für ein ungeübtes Auge kaum erkennen, was für ein Schatz vor einem liegt, denn erst geschliffen entfaltet er seinen vollen Glanz. Diamanten richtig zu bearbeiten, ist eine hohe Kunst, die viel Übung erfordert und den Wert eines Diamanten, wenn es richtig gemacht wird, enorm steigert.

Coal Diamond Night Fire ist ein geschliffener Diamant

Diese Metamorphose, die die Idee für  die Coal Diamond Parfums lieferte, kann auch auf unser Leben übertragen werden. Es gibt viele Situationen im Alltag bei denen wir unter Druck stehen und ganz schön ins Schwitzen kommen, doch häufig lassen uns solche Herausforderungen wachsen, formen unsere Persönlichkeit und machen uns stärker für die nächste Aufgabe.

Coal Diamond Night Fire ist ein bezaubernder Duft, der uns dazu auffordert, uns nicht unterkriegen zu lassen. Erfrischend fruchtig präsentiert sich das Parfum mit Orangenblüte, Frangipani und Feuerblume, eine zähe Blume, die dem ständigen Wechsel von Hitze und Trockenheit ausgesetzt ist und diesen Bedingungen ohne Probleme standhält. Im Herzen trägt Coal Diamond Night Fire Zuckerapfel und Pflaume und den letzten Schliff bekommt der Duft durch Vanille und Amber.

Mit Coal Diamond Night Fire ist man der strahlende Diamant jeder Party.