comma Parfum

Für die vielseitige Frau

comma Woman Eau de Parfum jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Vielseitigkeit! Ein Begriff, der unterschätz wird. Dabei ist es ein so wichtiges, so bedeutendes Wort. Das eine Wort, was uns Menschen verbindet. Denn eins sind wir alle. Vielseitig. Auf die eine oder andere Weise. Einen Menschen kann man nicht schwarz oder weiß betrachten, man kann ihm nicht eine bestimmte Charaktereigenschaft zuordnen und denken, man habe ihn vollständig beschrieben. Nein, da sind diese verschiedenen Graustufen, die einen Menschen komplett machen. Frauen sind noch viel komplexer und vielseitig beschreibt sie am besten. Eine interessante Frau hat sie alle. Diese verschiedenen Charaktereigenschaften, die sie so bezaubernd wirken lassen. Sinnlich, kreativ, verträumt, selbstbewusst, klassisch, frech, lässig, charismatisch. Widersprüchlich? Ganz bestimmt. Und doch so logisch. Genau wie comma, der Lifestyle-Marke für moderne Frauen. So vielseitig und überzeugend, mit trendiger Mode und aufregenden Kollektionen. Nun möchte das erfolgreiche Modehaus zeigen, was Vielseitigkeit bedeutet und bringt diesen Sommer das comma Woman Eau de Parfum auf den Markt.

Die perfekte Kombination: comma Parfum

comma, der strahlende Duft! Eine Kreation für die selbstbewusste, moderne Frau von heute, mit charismatischer Ausstrahlung und dieser natürlichen Sinnlichkeit. Mit einem Gespür für Stil und vielen Facetten. Einer Persönlichkeit, die so viel ausstrahlen kann. Doch was macht diesen Duft so einzigartig? Es ist die Mischung, diese facettenreiche Kombination, die die Haut umschmeichelt und so zeitlos erscheinen lässt. Ein Hauch von frischer Bergamotte und zarten weißen Rosen umweht seine Trägerin beim ersten Auftragen. Das Gefühl der Leichtigkeit wird durch sanfte Veilchenblätter verstärkt, eine Essenz aus weiblicher Leidenschaft und zeitgemäßer Stilsicherheit! Das blumige Bouquet im Herzen bezaubert mit Iris, Freesie und exotischem Jasmin. Richtig aufregend gestaltet sich die Basisnote. Weißer Moschus, texanisches Zedernholz und Madagaskar-Vanille runden den strahlenden Duft ab!

Be Unique: comma Parfum

Vielseitigkeit! Ein Wort, dem man mehr Beachtung schenken sollte. Ein Wort, welches comma Parfum perfekt beschreibt und seiner Trägerin ein unverwechselbares Gefühl schenkt!