Cool Water Night Dive

Der neue Duft von Davidoff

Davidoff Cool Water Night Dive jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Davidoff präsentiert uns einen neuen Duft: Davidoff Cool Water Night Dive ist ein maskulines, frisches Parfum mit viel Natürlichkeit. Die verführerische Intensität des Duftes ist von geheimnisvollen Nächten inspiriert und spiegelt die magische Anziehungskraft des Ozeans wider.

Davidoff Cool Water Night Dive – eine nächtliche Verführung

Cool Water Night Dive von Davidoff ist ein intensives, berauschendes Dufterlebnis. Wie eine kalte Welle nach dem Sonnenuntergang zieht uns der Duft in die geheimnisvollen Tiefen des Ozeans. Frische Nuancen von Minze und ozeanischen Akkorden verbinden sich mit dem Holz der Pistazie und bilden einen maskulinen, kräftigen Start. Das intensive Herz des Eau de Toilettes setzt sich aus verführerischen Noten von Salbei, schwarzem Pfeffer und edlem Tabak zusammen. Angenehm warme Akkorde von Amber, Kaschmir und sanftem Wildleder ergeben einen eleganten Nachhall.  Der Duft von Night Dive bestärkt durch seine Intensität und die Kraft des Ozeans.

Cool Water Night Dive – die Tiefen des Ozeans

Die Form des Flakons ist dem Vorgänger null treu geblieben – schlicht und kantig, wirkt er elegant und modern zugleich. Durch die neue Farbgebung in Ozeanblau, das sich nach unten hin ins tiefe Dunkelblau zieht, erzeugt das Glas eine Atmosphäre der Nacht. Wie ein Lichtspiel des Mondes auf der Oberfläche schimmert das silberne Logo des Davidoff Cool Water Night Dive auf der Frontseite. Der silberne Verschluss wirkt edel und gibt dem Design ein gewisses Extra. Ein Flakon, der sein Inneres widerspiegelt.

Der neue Duft von Davidoff verbindet Frische und Männlichkeit und ist voller geheimer Intensität. Davidoff Cool Water Night Dive ist voraussichtlich ab März bei Flaconi in den Größen 50 ml, 75 ml und 125 ml erhältlich.