Crazy and colorful

George Gina Lucy Parfum

George Gina & Lucy For Women jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

George Gina Lucy Parfum? So manches Mal fragt man sich doch, was für kreative Köpfe hinter einem Duft wohl stecken mögen. In diesem Fall, so ließe sich mutmaßen, drei Freunde mit eben jenen englisch klingenden Namen, die sich zusammen gerafft haben, um ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Und auch der Blick auf das Markenemblem mit seinen drei im Old School-Style designten Logo-Löwen lässt zunächst einmal auf eine englische Herkunft schließen. Stimmt nicht ganz…

Das Geheimnis von George Gina Lucy Parfum

Der Duft George Gina & Lucy For Women hat sein Zuhause in Deutschland, genauer gesagt im beschaulichen, hessischen Örtchen Langenselbold. Und die Macher hinter dem Parfum heißen auch nicht George, Gina & Lucy, sondern Nicolas Neuhaus, Oliver Bruhn und Nicole Bailly. Woher der Markenname stammt, lassen die drei im Ungewissen und scheuen auch nicht davor zurück, abstruse Gerüchte darüber in Umlauf zu bringen, um Lifestyle-Experten die lange Nase zu zeigen.

Das Aroma von George Gina Lucy Parfum

Was auch immer die Macher des George Gina Lucy Parfums zur Geheimniskrämerei bewogen hat – die Duftnoten ihrer Komposition haben sie preisgegeben. Als „mix of sweet fruits and silly flowers“ bezeichnen sie ihre Kreation. Ein Anzeichen dafür, dass man sich beim Label selbst nicht immer ganz ernst zu nehmen scheint. Und doch verstehen wir, was gemeint ist: Das null ist ein kreischbuntes Potpourri aus obstigen und blumigen Noten. Grapefruit, Nashi-Birne, Mandarine und leckeres Sorbet von schwarzen Johannisbeeren laden zu einem fruchtigen Duft-Cocktail ein. Gardenie, Freesie, Magnolie und Maiglöckchen bilden ein wildes Blumenbouquet, während Benzoin, Moschus, Amber und Australisches Sandelholz einen wuchtigen Abgang heraufbeschwören.

Der Stil von George Gina Lucy Parfum

Wenn man beschreiben müsste, wie George Gina Lucy Parfum sich anfühlt, dann müsste man sagen: Hipp, poppig und ganz und gar verrückt! Mit seiner verspielten Girlie-Attitüde verpasst der Duft all den Biedermännern und Biederfrauen der Branche einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten. George Gina Lucy Parfum ist farbenprächtig, lebhaft und mutig. Einfach erfrischend anders!