Creed Fleurs de Gardenia

Garten der Romantik

Creed Fleurs de Gardenia jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Die Farbe Weiß ist eine schlichte Schönheit, die für Reinheit und Unschuld steht. Eine Farbe des Lichts und der Vertrautheit, sie ist vollkommen und steht in keinem negativen Zusammenhang. Zahllose Blumen erstrahlen in diesem hellen Kleid und sind als gebundener Strauß eine Augenweide. Die Düfte, die sie versprühen, wecken Gefühle voller Romantik und Leichtigkeit in uns, sie animieren uns glücklich zu sein und das Leben zu lieben. Wie gerne wollen wir das für immer festhalten und niemals wieder hergeben! Einzig Parfum kann uns einen kleinen Teil dieser unbeschwerten Ewigkeit bieten.

Creed Fleurs de Gardenia – Ewige Romanze

Die neue Kreation Creed Fleurs de Gardenia aus luxuriösem Hause, lädt ein zu einem betörenden Spaziergang im Gardenien-Garten. Es scheint, als erstreckten sich endlose grüne Büsche über und über mit diesen zarten, blassen Geschöpfen und verhängten eine Atmosphäre eines wohlriechend-getränkten Nebelschleiers, der die Sinne einhüllt und in eine andere Welt entführt. Noten von Rose und Lilie fügen sich geschmeidig hinzu und machen dieses Wunderwerk zu einer nie dagewesenen Romanze.

Creed Fleurs de Gardenia – Gepflegte Tradition

Creed, einst in London gegründet, sitzt nun in der Stadt der Liebe – Paris. Ein Unternehmen mit Geschichte, mit Leidenschaft und Tradition. Seit jeher befindet es sich in Familienbesitz und mit dem jungen Erwin Creed ist bereits die siebte Generation im Begriff, die Werte und Ansprüche weiter zu pflegen. Es werden hohe Standards an die Parfümkreationen gestellt, so wie auch der legendäre und aktuelle Leader Oliver Creed es immer schon gehalten hat. Wieder einmal ist ihnen mit Creed Fleurs de Gardenia ein Meisterwerk gelungen, ein edler Duft, der die Romantik neu definiert.