Daisy Delight

Limitierte Edition des Klassikers

Marc Jacobs Daisy Delight jetzt bei Flaconi bestellen!
Admin

Die Sonne geht auf und der Garten erblüht, wenn wir die sommerliche Variante des berühmten Marc Jacobs Parfums riechen – die diesjährige limitierte Edition von Daisy bringt einen fruchtig-frischen Duft mit sich: Marc Jacobs Daisy Delight.

Daisy Delight – Sommer pur!

Der frische Duft der sommerlichen Neuinterpretation von null birgt frische und verspielte Akkorde in sich: Zarte Quittenblüte, saftiger Apfel und aromatische Freesie machen den fruchtig-leichten Auftakt und lassen uns den kalten Winter vergessen. Im Herzen des Parfums blüht ein sanft duftender Garten auf – Gardenie, Iris und Pfingstblüte verzaubern mit ihren blumigen Nuancen und geben uns ein Gefühl von Freiheit. Wie die ersten Sonnenstrahlen, wärmt uns der charismatische Nachhall aus Moschus und edlem Zedernholz. Ein Duft, der so vielseitig und frisch ist, gleichzeitig aber eine unglaubliche Tiefe in sich birgt!

Daisy Delight – Ein kleiner Blumenstrauß

Wie auch die Vorgänger, ist Daisy Delight auf eine niedlich-verspielte Art dekoriert: Der Verschluss des null ist mit süßen Blumen ins knalligem Pink, Rosa und Türkis geschmückt. Das transparente Glas ist mit einer zarten, mint farbenen Essenz gefüllt. Der kleine Flakon gibt uns mit seinem enzückenden, bunten Erscheinen Hoffnung auf einen wunderbaren Sommer!

Wer jetzt schon ein wenig Sommer genießen will, sollte sich den frischen Duft von Daisy Delight merken: Dieser ist wunderbar leicht und verspielt, ohne aufdringlich oder langweilig zu werden. Die limitierten Editionen des Daisy Eau So Fresh Delight und Marc Jacobs Daisy Delight werden schon sehnsüchtig erwartet. Auch wir freuen uns auf die beiden Marc Jacobs Düfte, die im Februar rauskommen. Beide werden bei Flaconi erhältlich sein.