Daisy Eau So Fresh Delight

Verspielte Neuinterpretation

Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Delight jetzt bei Flaconi bestellen!
Victoria Star

Die diesjährige limitierte Edition des beliebten Duftes von Marc Jacobs trägt den Namen Daisy Eau So Fresh Delight und interpretiert Daisy Eau So Fresh neu. Der Name ist dabei Programm: Der Duft ist frisch, fruchtig und gibt uns Hoffnung auf einen schönen Sommer!

Daisy Eau So Fresh Delight – Exotisch und verspielt

Die Neuinterpretation des  Marc Jacobs Duftes verführt durch ihre sonnigen, lebhaften Duftelemente und spendet uns ein Gefühl von Freude. Die fruchtig-sanften Noten zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht: Saftige Blutorange, weißer Tee und das Knistern von rosa Pfeffer vereinen sich zu einer spritzigen Komposition. Zarte Tiaré-Blüte, verspieltes Veilchen und leckere Himbeere bilden das köstliche Herz des Daisy Eau So Fresh Delight, welches pure Lebensfreude versprüht. Samtige Aprikosenhaut sowie sanfter Moschus und eine zarte Ambernote verbinden sich zu einem weichen Nachhall und lassen den Duft des Daisy Eau So Fresh Delight warm ausklingen.

Daisy Eau So Fresh Delight – pure Lebensfreude

Auch der Flakon des Daisy Eau So Fresh Delight lehnt sich an das originale null an –  nur ist das transparente Glas diesmal mit einer rosigen Essenz gefüllt. Den allseits bekannten Verschluss mit großen Blumen zieren Gänseblümchen in Pink, Rosa und Türkis. Ein farbenfroher und außergewöhnlicher Flakon, der die Natur des neuinterpretierten Duftes Daisy Eau So Fresh Delight widerspiegelt.

Marc Jacobs weiß, wie man seine Fans begeistern kann – die limitierten Editionen des Daisy Eau So Fresh Delight und Marc Jacobs Daisy Delight werden schon sehnsüchtig erwartet. Auch wir freuen uns auf die beiden Marc Jacobs Düfte, die im Februar rauskommen. Beide werden bei Flaconi erhältlich sein.