Das frische Prada Candy

Prada Candy l’Eau buhlt um unsere Gunst

Prada Candy L'Eau
Admin

Prada kreiert nicht einfach nur einen Duft. Prada erzählt gleich eine ganze Geschichte. In diesem Fall geht es um die junge, schöne Candy. Die fiktive Dame ist die Namensgeberin der Prada Candy Düfte – und macht ihrem Namen alle Ehre. Süße, zuckrige Komponenten sind nämlich charakteristisch für die beliebte Duftreihe. Aber die neueste Schöpfung aus dem Hause Prada – null – hält eine Überraschung für uns bereit!

Der legendäre Prada Candy Dreiklang

Das fröhliche Gefühl, das der neue Prada Candy Duft versprüht, beruht auf der Mischung aus spritzigen und süßen Noten. Die Ingredienzen sollen die Persönlichkeit von Candy darstellen – schwungvoll, elegant und voller Genuss bewegt sich die imaginäre Schönheit in den Augen von Miuccia Prada. Für exakt diesen Typ Frau wurde Prada Candy l’Eau hergestellt. Parfümeurin Daniela Andrier verwendete abermals das sichere Geheimrezept vom Prada Parfum: Den  hochwertigen Dreiklang von Duftelementen. Weißer Moschus gibt Candy l’Eau einen sinnlichen Charakter und duftet äußerst raffiniert! Der hohe Anteil an Benzoe, einem Harz aus den Wäldern von Laos, verleiht diesem Überflieger eine warme, süße Note, die ganz fein an Honig mit Vanillearoma erinnert. Lecker! Wie schon bei seinem Vorgänger vervollständigt die weibliche Karamellnote den duftenden Dreiklang. Altbekannt, aber nicht weniger originell!

Die frische Seite vom neuen Prada Candy

Dieses Duftwässerchen ist die frische Version von Prada Candy. Der Akkord aus sizilianischer Mandarine und Limone vitalisiert bei jedem einzelnen Sprühstoß. Herrlich zitrisch, vor allem für diese Jahreszeit! Der süßlich-frische Duftmix passt damit haargenau zu dem Konzept der fiktiven Candy.  Eine Frau voller Facetten – genau wie Schauspielerin Léa Seydoux, die die Candy in der Werbekampagne verkörpert. Auch der Flakon strahlt uns förmlich an, nicht zuletzt durch die goldene Flüssigkeit von Prada Candy l’Eau. Das Band mit dem Prada-Logo und der glänzende Zerstäuber in Form eines Halbmondes formvollenden das süße, neue Gewand vom vielseitigen Prada Parfum.