Das neue Heidi Klum Parfum

Surprise, Surprise!

Heidi Klum Surprise
Lea Vogel

Bei Überraschungen streiten sich die Geister: die einen lieben sie, die anderen fühlen sich eher unwohl bei dem Gedanken, dass etwas Unvorhersehbares geschehen könnte. Ich für meinen Teil gehöre zu den Überraschungsliebenden und kann mich kaum zügeln, wenn ich weiß, dass etwas Geheimes geplant ist. Der Gedanke daran versprüht in mir Energie und Aufregung, Vorfreude und ein leichtes Kribbeln. Der neue Heidi Klum Duft trägt den vielversprechenden Namen Surprise und lässt die Vorfreude auf das neue Jahr deutlich ansteigen, denn so genau weiß ja niemand, was Heidi diesmal wieder für uns vorbereitet hat…

Heidi Klum Surprise – ein neuer Duft des Supermodels

Heidi Klum ist nicht nur Supermodel, Moderatorin und erfolgreiche Business-Lady, nein Frau Klum ist auch Sinnbild des lebensfrohen Sonnenscheins, eine Sympathieträgerin, die viele Herzen höher schlagen lässt. In ihrer Gegenwart fühlt man sich wohl, ihr Humor ist ansteckend und ihre positive Lebensenergie überträgt sie auf alles, was sie tut. Genau aus diesem Grund dürfen wir uns auf die neue Duftkreation freuen, die einen Teil dieses positiven Lebensgefühls mitbringt und uns in eine vorfreudige Stimmung versetzt.

Heidi Klum Surprise – ein Spiegel der Persönlichkeit

Ein Grund, warum Heidi auf uns so sympathisch wirkt und ihr Erfolgsrezept so hervorragend funktioniert, ist ihre Vielschichtigkeit. Das Model vereint Verführung und Sinnlichkeit mit Humor und Geradlinigkeit. Sie interpretiert sich stets neu und beeindruckt uns mit ihren verschiedenen Facetten, die keinesfalls langweilig werden. Surprise orientiert sich an diesen Facetten und überzeugt durch ein ebenso interessantes Dufterlebnis. Charismatisch und elegant wirkt die Kreation aus Mandarine, Magnolie und Sandelholzmilch, die seiner Trägerin stets ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.