Das neue Multitalent

Biotherm Aquasource BB Cream

Biotherm Aquasource BB Cream
Admin

Im vergangenen Jahr gab es eine Neuheit, auf die wir schon lange gewartet haben: die BB Cream. Doch, so neu ist diese Neuheit gar nicht, denn erfunden wurde sie bereits Ende der 1960er in Deutschland für Frauen mit Problemhaut. Erfolgreich war sie zunächst mehr im asiatischen Raum und entwickelte sich dort ständig weiter. Heute ist sie ein Multitalent, das verschiedene Komponenten vereint und mehreren Anforderungen gerecht wird. Und wenn es um anspruchsvolle Pflege geht, kommen wir an Biotherm nicht vorbei. Deren Serie Biotherm Aquasource wird im Frühjahr um eine BB Cream bereichert.

Biotherm Aquasource BB Cream – Von innen nach außen

Die neuartige Kombination aus mineralischen Pigmenten und reinem Thermalplankton macht eine teintperfektionierende Feuchtigkeitspflege möglich. Mit Hyaluronsäure und Glycerin versorgt sie als erste BB Cream die Haut mit Feuchtigkeit bis in die Tiefe. Reiner Thermalplankton beruhigt und repariert, während Mineral-Pigmente für Abdeckung und Ausstrahlung sorgen. Ausgestattet mit einem Lichtschutzfaktor 15 ist die Haut auf der sicheren Seite – auf Biotherm ist Verlass.

Biotherm Aquasource BB Cream – Perfekte Ergänzung

Die Biotherm Aquasource BB Cream vereint das Beste aus Pflege und Make-Up. Sie versorgt unsere Haut mit Feuchtigkeit und lässt uns zusätzlich dank natürlicher Deckkraft gut aussehen. Ab April dieses Jahres kommen wir in den Genuss dieses Multitalents, das in den Nuancen hell und medium erhältlich sein wird.

Die Biotherm Aquasource Serie umfasst Gesichtscremes für verschiedene Hauttypen bis hin zu sehr empfindlicher Haut, Lippenbalsam, Augengel, Gesichtspeeling und eine Non Stop Maske. Wir freuen uns auf den baldigen Neuankömmling, der die Reihe – und uns – perfekt ergänzen wird.