Das perfekte Vatertagsgeschenk

Kleine Gesten zu Papas Ehren




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Dieser Tag gehört nur ihnen: Am 09. Mai werden sich unsere Väter wieder einmal gebührend selbst feiern. Aber auch über eine kleine Aufmerksamkeit der Kinder freuen sie sich immer. Doch was ist das perfekte Vatertagsgeschenk? Wir haben ein paar Tipps!

Ein aromatischer Duft als Vatertagsgeschenk

Nicht nur Mütter freuen sich über einen tollen Duft, sondern auch unsere Väter. Für sie darf’s dann ruhig auch ein bisschen kerniger zugehen. Ein echter Geschenkeklassiker ist der frische Duft von null. Die aromatische Mischung aus Minze, Sandelholz, Tabak und Moschus hat bisher noch jedem Mann gefallen.

Nicht wenige Väter lassen es an ihrem Ehrentag gern ordentlich krachen. Was sie an 364 Tagen unter der Kontrolle der lieben Gattin nicht dürfen, entlädt sich am Vatertag in einer wilden Sause. Für solch rebellische Männer ist der ungezähmte Duft von null genau das Richtige.

Gesichtspflege als Vatertagsgeschenk

Während sich die einen am Vatertag vorübergehend von der zivilisierten Welt verabschieden, bewahren die anderen neben ihrer Vernunft auch ihr gepflegtes Erscheinungsbild. Für Herren mit Sinn für Ästhetik sind schicke Rasur-Accessoires das perfekte Vatertagsgeschenk – etwa das Starterset von Mühle mit ergonomisch geformtem Dachshaar-Pinsel, pflegender Sandelholz-Rasiercreme und praktischen Tipps für den zukünftigen Nassrasur-Experten.

Väter, die ihre Utensilien zur Haarentfernung schon komplett  haben, lassen sich mit einem edlen Aftershave von Royal Shaving überraschen. Eine erfrischende und die Haut beruhigende Lotion im edlen Flakon.  Für glatte Haut im gesamten Gesicht sorgt hingegen eine regenerierende Gesichtscreme wie das neue Biotherm Homme Total Perfector – ein angenehmes Gel mit hautverbessernder Wirkung, das darüber hinaus auch noch belebend nach Seefarn duftet. Für Väter, die sich nicht nur jung fühlen, sondern auch so aussehen möchten.

  • Vatertagsgeschenk
TOP
ARTIKEL
  TIPPS&TRICKS

ALLE ARTIKEL