Das Wunder hat einen neuen Namen

Helena Rubinstein beeindruckt mit Prodigy

Helena Rubinstein Prodigy Gesichtscreme jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Die Pionierin der Kosmetikentwicklung zeigt uns seit 1902, wie revolutionär Kosmetik sein kann. Helena Rubinstein gilt als Vorreiterin für die Weiterentwicklung der Hautpflege für anspruchsvolle Frauen. Sie selbst war mit ihrer zarten Haut die beste Werbeträgerin und sorgt mit ihren neuesten Produkten aus der Prodigy Pflegereihe dafür, dass auch Sie dem strahlenden Ausdruck der Jugendlichkeit wieder ein Stück näher kommen.

Die US-amerikanische Kosmetikunternehmerin bezaubert erneut mit ihrer Pflegeserie Prodigy, die bereits 2002 zum ersten Mal auf dem Markt erschien. Zehn Jahre Forschung und Innovation brachten nun das Meisterwerk der Technologie hervor: das pflanzliche Wirkstoffkonzentrat Bio-Sève Moléculaire lässt die Haut deutlich jünger erscheinen. Eine Art Elixier für den unbeschwerten Teint.

Helena Rubinstein Prodigy nutzt Erkenntnisse aus der Molekularbiologie

Die Inspiration für Meisterwerke wie die Helena Rubinstein Prodigy Gesichtscreme liefern die jüngsten Erkenntnisse aus der Molekularbiologie, die beschreiben, wie mithilfe von hochwirksamen Inhaltsstoffen und der einzigartigen Beschaffenheit der DNA des Menschen der Hautalterung der Kampf angesagt werden kann. Bei jedem Produkt aus der Helena Rubinstein Prodigy-Serie wird die Ausstrahlung des Teints effektiv verbessert. Das Beste daran ist, dass es die reichhaltigen Pflegeprodukte für jeden Hauttyp gibt.

Schon die ausgewählten Inhaltsstoffe haben es in sich, so stärkt und fördert z.B. der Extrakt von Lilienknollen die Feuchtigkeitsversorgung. Erstklassige Essenzen aus der Wurzel des Baikal-Helmkrauts verbessern die Ausstrahlung des Teints, während Reispeptide Falten mildern und die Spannkraft der Haut verbessern. Der Einsatz des heilenden Viltalpilzes Maitake sorgt für die natürliche Aufpolsterung von Innen. Aromatische Verbindungen aus der Litschi runden das ganzheitliche Wirken ab und straffen die Haut zusätzlich.

Erlangen auch Sie ein intensives Ergebnis mit nachgewiesener Tiefenwirkung.