David Beckham Urban Homme

Stil im Flakon

David Beckham Urban Homme jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Modern. Maskulin. Individuell. David Beckham ist ein Mann mit einzigartigem Stil und Geschmack und längst zu einer Stilikone avanciert. Inspiriert von seinem coolen urbanen Look, präsentiert das britische Allround-Talent jetzt sein neues, limitiertes Herrenparfüm David Beckham Urban Homme. Ein Duft, der gelassene Eleganz verströmt und den Charakter eines modernen stilbewussten Mannes unterstreicht.

Urban Homme – Für echte Trendsetter

Als bestangezogener Mann der Welt weiß David Beckham wie man einen perfekten, aber dennoch entspannten Look kreiert. Seine Vorliebe für elegante und gut geschnittene Anzüge, kombiniert mit einer coolen Sonnenbrille, macht ihn zum ultimativen „urban Gentleman“. Er ist der Inbegriff lässiger Eleganz. Diesen individuellen Look verdankt der Fußballstar nicht nur seinem angeborenen Sinn für Stil, sondern auch seinem Selbstvertrauen: Er setzt Trends, statt ihnen zu folgen und wurde so zur weltweiten Modeikone.  Sein individueller Stil war nun auch die Inspiration zum neuen David Beckham Parfum Urban Homme. Eine Duftkreation, die elegant ist, aber auch cool und frisch zugleich.

Urban Homme – Inbegriff lässiger Eleganz

Die Komposition von Urban Homme Eau de Toilette klingt wahrlich vielversprechend: Im Herzen des Parfums finden sich aromatischer Lavendel, Veilchenblatt und ein Hauch fruchtige Ananas, während die Kopfnoten durch belebenden Thymian, saftigen grünen Apfel und Mandarine zu überzeugen wissen. Im Fond entwickelt sich der Duft zu einem wahren, maskulinen Höhepunkt durch eine warme, kraftvolle Mischung aus Ambra, Leder und Zedernholz. Der Gesamteindruck ist frisch, elegant und anziehend, wie Beckham selbst und macht Urban Homme zu einem idealen Duftbegleiter für moderne lässige Männer, die ihren eigenen Stil gefunden haben.