Davidoff Cool Water Sensual Essence

Wie die wärmende Sonne auf der Haut

Davidoff Cool Water Sensual Essence jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Land in Sicht! Das kleine Segelboot gleitet gemächlich über das, wie aus flüssigem Gold bestehende Meer, während seine Insassen die untergehende Sonne beobachteten. Es scheint als ob die ganze Welt mit warmen Strahlen umarmt wird und nun alles in einem schimmernden Glanz aus Gold erstrahlt. Die beiden erfahrenen Segler lächeln und genießen die letzten Minuten der fast untergehenden Sonne. Die Haut gebräunt, wie von der Sonne geküsst und das Herz gefüllt mit warmen und schönen Emotionen! Ein perfekter Tag neigt sich dem Ende zu und alles, was  bleibt ist die Erinnerung an den Duft der Sonne auf der Haut, der Duft des sich reflektierenden Lichts auf der samtig blauen Oberfläche des Meeres!

Ein Duft wie null – ein sommerliche Mix, aus  liebreizender Frische und warmer Sinnlichkeit! Ein Aroma, welches die Gefühle des Sommers aufleben lässt, um für einen kurzen Moment zu entfliehen und sich von den warmen Wellen des Meeres umhüllen zu lassen!

Wir begeben uns in das wohltuende Nass mit Davidoff Cool Water Sensual Essence. Das Wasser fühlt sich warm und vertraut an. Der Duft um uns herum benebelt die Sinne. Die erste Berührung erfüllt uns mit dem zarten Duft diverser roter Früchte und dem frischen zitrischen Aroma der Bergamotte. Beim Eintauchen umhüllt uns der warme Geruch von sanfter Vanille und der exotischen Fragipani Blume. Das Wasser ist wohltuend für unsere Seele, schenkt uns positive Gefühle und reine Gedanken. Als wir wieder auftauchen füllt sich die Luft mit dem holzigen Duft von Moschus. Mit neu getankter Energie, begeben wir uns zurück an den Strand.

Die Düfte von null versprühen sommerliche Wärme und die wecken in uns die Sehnsucht nach dem Meer! Davidoff Cool Water Sensual Essence ist der ideale Partner für diesen Sommer, denn er schenkt uns Leichtigkeit und das wärmende Gefühl der Sonne auf unserer Haut! Die elegante Neuinterpretation von Davidoff Cool Water Woman ist die perfekte Kombination aus aquatischer Frische und sanfter sommerlicher Sinnlichkeit!