Davidoff The Game

The Winner Takes It All




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Den Gegner lesen, jeden seiner Gesichtszüge korrekt interpretieren, ihm immer einen Schritt voraus sein. Das unterscheidet einen guten Pokerspieler von einem schlechten. Das unterscheidet Sieger von Verlierern. Der geborene Gewinner kennt keine Angst und spielt ohne Limit. Er besitzt den Mut aufzufallen und aus der Masse hervorzustechen. Er ist Spieler und Verführer. Er ist der Träger von Davidoff The Game.

Davidoff The Game überrascht mit Gin-Fizz!

The Game ist der neue Duft aus dem Hause Davidoff für den charismatischen Mann von Welt. Mit einem einzigartigen Gin-Fizz-Akkord lässt Meisterparfumeur Bernard Ellena dieses außergewöhnliche null am Spieltisch antreten. Das durchdringende Aroma der Wacholderbeere stiftet Verwirrung und überrascht die Konkurrenz. Kostbare Hölzer und weiße Iris übernehmen die Kontrolle in der Herznote von Davidoff The Game, ehe feines Schwarzholz in der kräftigen Basis für einen Kontrast aus Sinnlichkeit und Energie sorgt. Ein starkes und faszinierendes Parfum!

Der Flakon von Davidoff The Game

Auffallen und aus Konventionen herausbrechen. Darum geht es nicht nur dem Spieler, sondern auch dem Flakon von Davidoff The Game. Der dunkle Zylinder ist eine beeindruckende Erscheinung aus schwerem Glas in transparentem Schwarz. Ein Flakon, der sich nicht versteckt, sondern offenkundig und selbstbewusst seine Andersartigkeit zur Schau stellt. Ein Muster in mattiertem Silber durchzieht die geriffelte Duftflasche und lässt sie erscheinen wie einen Jeton-Stapel, der vor dem besten aller Spieler thront.

Doch bei Davidoff The Game geht es nicht nur ums Pokern. Es geht um das Leben als gewaltigem Spiel mit dem Ziel zu gewinnen. Doch wie jedes Spiel hält auch dieses große Risiken bereit. Nur wer etwas wagt, bringt es zu maximalem Erfolg. Nichts dem Zufall überlassen, sondern die Regeln beherrschen und mit fairen Mitteln die Kontrahenten ausstechen. Das ist der Stil von Davidoff The Game. Ein Duft, mit dem jeder Mann seine Gegner lässig durchschaut und Frauenherzen dahinschmelzen lässt. Ein Duft für echte Siegertypen.

  • Davidoff The Game
  • Davidoff The Game
  • Davidoff The Game
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL