Time For Champions

Davidoff Champion und Champion Energy in neuen Limited Editions

Time For Champions
Stephan Mischek

Die Olympischen Sommerspiele in London stehen kurz bevor. Das spornt Davidoff zu Höchstleistungen an und lässt sie eine virtuelle Championship via Facebook veranstalten, bei der wir um die ganze Welt reisen und uns diversen sportlichen Herausforderungen stellen. Im Zuge dieser Kampagne werden auch limitierte Editionen der sportlichen Düfte Davidoff Champion und Davidoff Champion Energy unters Volk gebracht: Davidoff Time For Champions!

Mit Time For Champions um die Welt

Das Davidoff Parfum nimmt uns mit auf eine sportliche Reise um die Welt. Wir begeben uns zu bekannten Austragungsorten Olympischer Spiele. Unsere Competition startet zunächst in München. Von hier aus geht es einmal quer über die Kontinente nach Barcelona, Rom und Athen, dann weiter bis ins ferne China nach Peking. Anschließend hinüber ins warme Sydney, wo wir bei körperlicher Ertüchtigung ordentlich ins Schwitzen kommen. Zur Abkühlung geht es ins kanadische Montreal. Aber auch hier sind Wettkämpfe angesagt. Wir bewältigen sie und machen uns auf den Rückweg nach Europa. Dort erreichen wir London, den Austragungsort der diesjährigen Sommerspiele und holen uns die wohlverdiente Goldmedaille. Mit Davidoff Time For Champions lernen wir die Welt des Sports und den Sport dieser Welt kennen.

Sportlicher Ehrgeiz mit den Time For Champions Editionen

Bei den neuen Limited Editions von Davidoff Champion und Davidoff Champion Energy handelt es sich um ein kreatives Repackaging der bekannten Düfte. Die Flakons werden umhüllt von einer neuen Umverpackung, auf der die Flaggen zahlreicher Länder abgebildet sind, die auch an den Olympischen Spielen teilnehmen. Neben der Multi-Kulti-Hülle gibt es auch länderspezifische Verpackungen. Eine deutsche Edition darf da natürlich nicht fehlen und ist nicht nur für die Sommerspiele, sondern auch für die Fußball-EM ein toller Fan-Artikel!

Die bekannten Champion Parfums vermitteln wie immer Power, Männlichkeit und Spaß am Sport. Mit Time For Champions entwickeln wir den Ehrgeiz, Bestleistungen zu erreichen und Rekorde aufzustellen. Davidoff Champion Time For Champions mobilisiert unsere Energien, weckt Körper und Geist und lässt uns jede Challenge der Welt mühelos gewinnen.