Der Berg ruft!

Mont Blanc Legend

Der Berg ruft!
Admin

Der Berg ruft! Er ruft zu Abenteuern auf, weckt die Mutigen und motiviert sie, die Spitze der Berge dieser Welt zu erklimmen! Denn an welchem Ort fühlt man sich lebendiger als auf der Erhöhung eines Berges, die Arme weit ausgestreckt, einen Jubelschrei in die Welt hinausrufend und das Adrenalin in jedem Zentimeter seines Körpers fühlend. Ja, der Berg ruft und sein Ruf bleibt nicht unbeantwortet. Es wird Zeit aufzubrechen. Es ist an der Zeit Berge zu erklimmen, mutig zu sein und Geschichte zu schreiben!

Was macht eine Legende aus? Eine Legende ist eine Geschichte aus dem wahren Leben, eine Sage, die als Inspirationsquelle dient und in die Geschichte eingeht. Nicht nur wegen ihrer Einzigartigkeit sondern weil eine Legende immer mit Spannung und Mut verbunden ist. Denn wir Menschen lieben Helden. Welche die mutig die höchsten Berge bezwingen, die tiefsten Meere ergründen und die dunkelsten Wälder durchforsten. Wie schafft es ein Duft zur Legende zu werden? Er muss auch einzigartig sein, er muss für höchste Qualität stehen und muss seinem Träger den Duft eines Helden schenken. Er muss ihm Persönlichkeit und Selbstbewusstsein verleihen! Mont Blanc Legend schafft genau dies. Ein kraftvoller und männlicher Duft, der den Charakter seines Trägers perfekt unterstreicht!

Mont Blanc Legend jetzt bei Flaconi bestellen

Mont Blanc steht für hohe Qualität und für die Exzellenz seiner Produkte. Begehrenswerte Objekte, wie z.B seinen berühmten Füllfederhaltern . Name, Logo und Marke sind einzigartig und hochwertig. Die Geschichte die Mont Blanc Legend erzählt ist die Poesie der Helden. Dieser Duft weckt Fantasien, die mit Abenteuern verbunden sind. Grenzenlose Freiheit auf dem Gipfel eines Berges – dies ist der Duft der Freiheit! Und nicht nur das: Mont Blanc Legend versprüht nicht nur den Duft der Freiheit sondern auch den Duft des begehrenswerten Mannes. Er ist selbstbewusst aber nicht aufdringlich, gesellig aber auch nachdenklich, mutig und trotzdem sensibel! Er zeigt der Frau, die er liebt die Welt, trägt sie eigenhändig den Gipfel hinauf und legt ihr das Universum zu Füßen.

Der Duft Mont Blanc Legend hat ein natürliches und prägnantes Aroma ohne dabei aufdringlich zu sein. Leicht aromatische Lavendel begrüßt uns in der Kopfnote, während es mit frischer Bergamotte und den zarten Nuancen von Rosen und Apfel in der Herznote weitergeht. Abgerundet wird das bergige Abenteuer mit dem warmen und sinnlichen Duft der Tonkabohne und dem sinnlichen Aroma von Sandelholz.

Klassisch, elegant, geheimnisvoll, abenteuerlustig, einnehmend – alles Eigenschaftendie Mont Blanc Legend ausmachen. Ein Held unter den Herrendüften!