Der CHANEL Herbstlook 2012

Les Essentiels de CHANEL

CHANEL Herbstlook 2012
Stephan Mischek

Noch einmal versucht sich der Sommer aufzubäumen, doch er liegt schon in den letzten Zügen. Er hat seine Chance vertan, uns ein paar sonnige Monate zu spendieren. Inzwischen sind wir ganz auf Herbst eingestellt und sehnen uns nach der Zeit des Blätterfalls und der warmen, erdigen Farben. Auch im Hause CHANEL hat man sich rechtzeitig auf die gemäßigte Jahreszeit vorbereitet und so präsentiert es in diesem August seinen CHANEL Herbstlook 2012.

Alles, was Frau braucht – Der CHANEL Herbstlook 2012

Les Essentiels de CHANEL nennt sich der neue CHANEL Herbstlook 2012 und verspricht all das, was Frau benötigt, um sich verführerisch und mondän durch die kommende Jahreszeit zu bewegen. Im Kleinen Schwarzen, mit Two-Tone Pumps und dem Make-Up des CHANEL Herbstlooks kann das Schaulaufen durch die laubbedeckten Straßen beginnen. Ganz wenig, eben nur das Essentielle ist nötig, um mit Klasse und Eleganz durch den diesjährigen Herbst zu gehen.

Berauschende Farben – Der CHANEL Herbstlook 2012

Das wohl schönste am Herbst ist seine schier unglaubliche Farbenpracht. Leuchtendes Gold, kräftiges Rot und die intensiven Töne des Abends und der Nacht – das sind die Farben, mit denen CHANEL den Herbst einläutet. Die natürlich-strahlenden Nuancen von Lumière d’Artifices Beiges zaubern einen hinreißenden, gesunden Teint in zarten Beige-Tönen, mit denen wir der sommerlichen Bräune nicht mehr hinterhertrauern. Dieser in Paillettenform gepresste Puder sorgt in Kombination mit dem magischen Rouge Joues Contraste Rose Initiale für eine frische, elegant herbstliche Haut.

Kräftig und betörend präsentieren sich die neuen CHANEL Nagellacke und lassen unsere Nägel in den schönsten Farben des Herbstes strahlen. Mit dezentem Flieder, klassischem Schwarz und intensivem Fuchsia schenkt der CHANEL Le Vernis Herbstlook den Nägeln aufsehenerregenden und unwiderstehlichen Glanz.

Sinnliche Augenblicke mit dem CHANEL Herbstlook 2012

Auch mit dem Augen-Make-Up von CHANEL Les Essentiels wird der Herbst zum optischen Highlight. In zartem Pfirsich, transparentem Gold, mattem Grau und einem ultra-pigmentierten Schwarz verleihen die neuen Nuancen des Lidschattens CHANEL Ombre Essentielle dem Blick eine mystisch-romantische Aura. Mit dem Stylo Yeux Waterproof Kajalstift in Silber oder Karbonschwarz lassen sich die Augen zudem sinnlich betonen. Ein knisternder Herbst ist mit Les Essentiels de CHANEL also garantiert.