Der Duft der ersten großen Liebe

Flaconi Story-Wettbewerb zum Valentinstag

Flaconi Story-Wettbewerb
Stephan Mischek

Ein Hauch von Parfum im Vorübergehen und plötzlich veranstalten unsere Gefühle eine Zeitreise. Das ist er, dieser eine Duft, der uns noch heute das berühmte Kribbeln im Bauch beschert und uns an unsere erste Liebe erinnert.

Doch was war das für ein Duft und welche Empfindungen löst dieser in uns aus, wenn wir ihn heute erschnuppern? Flaconi will es ganz genau wissen und lädt euch ein, davon zu erzählen.

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Wir finden: ein wunderbarer Anlass für einen Story-Wettbewerb, der sich dem Duft der ersten großen Liebe widmet!

Aufruf an alle AutorInnen, die auf die große Bühne wollen!

Wir laden euch herzlich ein mitzumachen und warten gespannt auf eure Kurzgeschichten zum Thema „Der Duft der ersten großen Liebe“. Neben Ruhm und Ehre warten Aufmerksamkeit und Anerkennung durch die Beauty-Branche und über 40.000 Facebook-Fans – begeisterte Leser mit großem Interesse an guten Geschichten aus der Welt der Parfums.

Pure Fiktion oder wahre Geschichte: Gefragt sind Verve, Leidenschaft und eine richtig gute Schreibe. Egal, ob ihr als junge Schriftsteller erstmalig ins Licht der Öffentlichkeit drängt oder als alte Hasen mit geübter Feder fabuliert: Gesucht sind AutorInnen, die mit ihrer Geschichte unsere Fach-Jury überzeugen.

Unsere Jury aus Beauty-Profis und Journalisten bewertet eure Kurzgeschichten und wählt unter allen Einsendungen die besten aus. Die zehn kreativsten, spannendsten, herzergreifendsten und vor allem richtig gut geschriebenen Storys veröffentlicht Flaconi in einem eigens produzierten E-Book, das wir den Sieger-AutorInnen kostenlos zur Verfügung stellen. Die besten drei Kurzgeschichten bekommen außerdem einen Platz hier im Flaconi Magazin. Wir stellen die Top-3 AutorInnen persönlich vor: In einem Interview könnt ihr euch dem großen Publikum begeisterter Beauty-Fans präsentieren, der Eintritt in die digitale Hall of Fame, den wir gemeinsam mit euch zelebrieren.

Schöner schreiben: Es warten tolle Beauty-Preise!

Das ist längst noch nicht alles, denn neben dem Auftritt auf der großen Bühne warten schicke Beauty-Gutscheine auf die Gewinner. Damit 2013 garantiert ein blendend schönes Jahr wird bekommen die drei besten Autoren von uns eine Beauty-Flatrate im Wert von 600 Euro geschenkt! Auch die Viert- bis Zehntplatzierten dürfen sich extra freuen. Sie erhalten jeweils einen Flaconi Parfum-Gutschein im Wert von 50 Euro.

Ihr habt schon eine Story im Kopf und wollt sie gerne mit anderen teilen? Alle Infos zu unserem großen Story-Wettbewerb findet ihr unter:

null

An die Tasten, fertig, los!