Der Duft der jungen Liebe

Tommy Hilfiger Woman Flower Violet

Tommy Hilfiger Woman Flower Violet
Admin

Die erste Liebe in unserem Leben vergessen wir nie. Zum ersten Mal verspüren wir dieses Kribbeln im Bauch und unsere Gedanken kreisen immer wieder um unseren Schwarm. Wir genießen die ersten Momente der Zweisamkeit und erleben den ersten Kuss. Gefühle von Unsicherheit sind bald verflogen und machen einer vertrauten Nähe Platz – eine aufregende Zeit. Das neue null Tommy Hilfiger Woman Flower Violet schenkt uns nun eine schöne Erinnerung an diesen Abschnitt, denn es duftet nach Romantik und junger Liebe.

Tommy Hilfiger Woman Flower Violet – Veilchenmeer

Der Name des Parfums Flower Violet verrät schon sein süßes Duft-Geheimnis: Ein Meer aus Veilchen versprüht seinen wohligen Geruch von aufregender Romantik und verschmilzt mit Rosenblüten zu einem liebevollen Gespann. Ein sanfter Kuss zwischen süßer Vanille und samtigem Sandelholz entfacht ein Sinnesfeuerwerk, das von fruchtiger Mandarine, Bergamotte und reifer Himbeere innig umarmt wird.

Tommy Hilfiger Woman Flower Violet – Wie die erste Liebe

Äußerlich hüllt sich der Flakon in die Farbe der Veilchen und wirkt sehr erwachsen und sinnlich. Eine große Stoffblüte verziert den Flaschenhals und verleiht ihm einen Funken verspielter Romantik. Die Verpackung präsentiert sich in einer Nadelstreifen-Optik, passend zur Blüte. Tommy Hilfiger Woman Flower Violet duftet wie die erste Liebe und alle damit verbundenen Gefühle. Wunderbare Erinnerungen können damit wieder aufleben und vor allem neue geschaffen werden.