Der Duft der Sieger

Boss Bottled Sport




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Ein Mann, der sportlich ist, ein Mann der Ehrgeiz zeigt und seine Ziele fokussiert verfolgt, so einem Mann liegt die Welt zu Füssen. Angehimmelt von der Frauen und beneidet von weniger begehrenswerten Männern. In seinen Adern fließt Adrenalin und er sucht die ständige Herausforderung. Verlieren ist keine Option. Er ist ein Gewinner. In jeder Lebenslage. Und auch bei sportlichen Aktivitäten verliert er äußerst selten.

Boss Bottled Sport, der dritte Duft aus der Boss Bottled Reihe, der im März 2012 lanciert wurde, ist ein Duft für genau so einen Typ Mann. Für den ehrgeizigen Gewinnertypen. Der belebend maskuline Duft unterstreicht die Persönlichkeit eines solchen Mannes. Boss Bottled Sport schenkt dem sportlichen Mann die Kraft, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und jede Herausforderung zu meistern.

Jenson Button ist das Gesicht von Boss Bottled Sport

Welcher Mann könnte sich als das perfekte Werbegesicht für die Boss Bottled Sport Kampagne eignen? Einer, der genau diese Charaktereigenschaften verinnerlicht hat und das Lebensgefühl des Dufts versprühen kann. Es ist kein Geringerer als Jenson Button, der Formel 1 Champion! Bekannt für die Fähigkeit seine Ziele stets zu erreichen und mit voller Konzentration an die Dinge ranzugehen. Diese Eigenschaften haben ihm oft zu glorreichen Siegen verholfen und somit verkörpert er perfekt den Geist von Boss Bottled Sport.

Adrian Moat, der Regisseur des TV Spots von Boss Bottled Sport, versucht in dem Making Of die Einstellung des Formel 1 Champions zu transportieren indem er den Fokus auf die Augen legt. Diese sollen Kraft und Zielstrebigkeit ausstrahlen und den unbedingten Willen zu gewinnen. Man soll erkennen, dass Jenson Button weiß, was ihn auf der Rennstrecke erwartet und dass er gegen alles, was sich ihm in den Weg stellt, gewappnet ist. Der Zuschauer wird in das Geschehen hineingezogen, durch eine raffinierte Nahaufnahme seiner Augen zu Beginn des Spots. Der Zuschauer nimmt nun an der mentalen Vorbereitung auf das gleich kommende Rennen von Button teil. Als nächstes wird ein Mittschnitt eines seiner Rennen gezeigt. Geschwindigkeit und das Motorengeräusch verpassen dem Zuschauer eine Gänsehaut. In der letzten Sequenz verlässt Jenson Button sein Apartment. Er wirkt selbstbewusst und siegessicher. Das nächster Rennen lässt nicht lange auf sich warten und auch da gilt: Er wird sein Bestes geben!

  • Boss Bottled Sport
  • Boss Bottled Sport
  • xl2-boss-bottled-sport-making-of
  • Boss Bottled Sport
  • Boss Bottled Sport
  • Boss Bottled Sport
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL