Der Duft mit Herz

DKNY ♥ Women Limited Edition Eau de Toilette

DKNY ♥ Women Limited Edition Eau de Toilette
Admin

Eine Stadt die wie keine andere für Energie, Moderne und Lifestyle steht ist New York City. Wir alle kennen und lieben Donna Karan dafür, dass sie uns diese Stadt in ihren Düften immer wieder nahe bringt. Dass wir schwelgen können, in dem pulsierenden und ansteckenden Lebensstil dieser einzigartigen Stadt. Inspiration findet Donna Karan in der Skyline von New York und schenkt uns zum Herbst die null
Women Limited Edition Eau de Toilette.

Munter und malerisch – DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette

Der Flakon streckt sich in die Höh’, groß und glasklar ragt er empor, wie ein Wolkenkratzer der Skyline. Ein bauchiges rotes Herz prangt neben den klaren Buchstaben der Marke, pulsierend und markant, wie die Stadt selber. Doch so riesig und schillernd sie auch sein mag, verbirgt sich in ihr eine grüne Oase inmitten von Manhattan: der Central Park. Im Sommer leuchtend grün, belagert von Sonnenhungrigen und von Sportlern, die sich auf den Baseballfeldern austoben. Später im Herbst verwandeln sich die Bäume in bunte Schönheiten in Orange- und Rottönen, der ungetrübte Himmel blitzt in klarem Blau und lässt all die anderen Farben noch intensiver scheinen.

Ein Streifzug durch den Herbst – DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette

nullWomen Limited Edition Eau de Toilette ist wie ein Spaziergang durch diesen herbstlichen Park: Das anfängliche Aroma von Blutorange und Wasserlilie verfliegt langsam, aromatisches Gras liegt in der Luft und macht Platz für das blumige Herz des Parfums. Vollendet wird dieses in sinnlicher Vanille und einer holzigen Note, als ob ein frischer, sonniger Herbstwind über das Gesicht streift.

Es lässt sich nicht bestreiten, New York ist schon toll und hat Vielerlei zu bieten. Donna Karan führt uns durch diese Stadt wie keine andere und dafür sind wir herzlichst dankbar.