Der Escada Sommerduft 2015

Sommerliche Unbefangenheit

Der Escada Sommerduft 2015
Stephan Mischek

Jedes Jahr aufs Neue lädt uns Escada dazu ein, den Winter Blues hinter uns zu lassen und stattdessen schon frühzeitig an die warmen Tage zu denken: Turquoise Summer heißt der Escada Sommerduft 2015 und wirft uns mitten hinein in eine optimistische Welt, in der alles möglich zu sein schein.

Der Escada Sommerduft 2015 in limitierter Auflage

Bereits seit 1993 kommen wir jedes Jahr in den Genuss eines besonderen und nur für begrenzte Zeit erhältlichen Escada Parfums. Und wie seine 22 begehrten Vorgänger ist natürlich auch der Escada Sommerduft 2015 wieder eine Limited Edition. Wer ihn sich also ins Regal stellen möchte, sollte sich ranhalten. Zum einen sind es die wunderbar fruchtigen Duftkompositionen, die die Parfums so beliebt machen. Der Escada Sommerduft 2015 überrascht mit leckeren Tutti-Frutti-Noten und cremigen Akzenten:

  • roten Beeren und Pfirsich machen Escada Turquoise Summer zum verspielten Sorbet
  • Orangenblüte und Veilchen sorgen für blumige Frische
  • Sandelholz und Vanille unterstreichen die himmlische Süße

Neben dem fruchtigen Aroma ist es aber auch das auffällige Design, das den Escada Sommerduft 2015 wieder zum begehrten Sammlerobjekt machen wird.

Blütenpracht und Schmetterlinge

Das Design vom Escada Sommerduft 2015

Im Flakondesign folgt der Escada Sommerduft 2015 seinen Vorgängern. Die schlanke Form der Parfumflasche ist unverkennbar und durch das transparente Glas schimmert die Duftflüssigkeit in zartem Türkis. Schmetterlinge als Symbol für Freiheit und Unbefangenheit sind das bestimmende Motiv und zieren den Flakon vom Escada Sommerduft 2015. Auch die Kartonage schmücken Schmetterlinge, umringt von einem prachtvollen Blütenmeer.

Im Zentrum aber steht die Escada Frau, die jedes Jahr eine etwas andere Stimmung transportiert. Sie bricht aus dem Alltag aus und lässt sich stattdessen von der Wärme des Sommers inspirieren. Die renommierte Designerin Sarah Arnett hat die Verpackung für den Escada Sommerduft 2015 zauberhaft illustriert und macht sie zu einem farbenfrohen Blickfang.

Offizieller Verkaufsstart für den Escada Sommerduft 2015 ist am 09. Februar. Für alle, die sich aber nicht solange gedulden möchten, haben wir gute Nachrichten: Im Flaconi Online-Shop ist der Duft bereits jetzt erhältlich – in den drei Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml.

Haben Sie schon mal einen Escada Sommerduft ausprobiert?