Der Frischekick: Weleda MEN Aktiv-Duschgel

Was unsere Tester sagen




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Um morgens frisch und energiegeladen in den Tag zu starten, würden wir einiges tun! Wir haben 100 Testern die Möglichkeit geben, genau das zu erleben – und zwar mit unserem großen Weleda MEN Aktiv-Duschgel Produkttest! Zwei Wochen warteten wir gespannt auf das Urteil unserer Frische-Liebhaber: Hier kommen die Ergebnisse…

Belebende Naturkosmetik: Ganzheitliche Pflege für den Mann

Das Weleda MEN Aktiv-Duschgel ist besonders gut auf die Bedürfnisse der männlichen Haut abgestimmt. Es setzt nicht nur auf die Kräfte der Natur, sondern unterstützt durch ausgewählte Wirkstoffe die Haut. Dabei reinigt, pflegt und erfrischt empfindliche Männerhaut mit seiner speziellen Gel-Textur bei jeder Dusche. Weleda legt dabei besonderen Wert auf natürliche Rohstoffe sowie glutenfreie und vegane Produkte. Der Duft des Duschgels besticht durch seine stimulierende Mischung aus Rosmarin, anregender Litsea Cubeba und holzig-herben Vetiver. Mit dieser Kombination konnte es bei den Herren punkten: „Mich hat das Duschgel vollkommen überzeugt!  Es hat einen schön frischen Duft, der auch länger anhält und es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl“, schreibt uns Ulrich M.

„Ein sehr gutes Duschgel für GANZE MÄNNER!“  (Thomas H.)

Unsere Tester zeigen sich von diesem Naturprodukt begeistert: „Wer Wert auf ein Duschgel mit einem erfrischenden und angenehmen Duft, hoher Ergiebigkeit und exzellentem Pflege Ergebnis legt, liegt mit Weleda Produkten genau richtig. Wer Naturkosmetik verwendet, wird dieses Duschgel lieben, ich kann es wärmstens weiterempfehlen“, berichtet Sven L. begeistert. Dies zeigt sich auch in den einzelnen Bewertungen des Produktes. Besonders überzeugen konnte unsere Tester die einzigartige Textur (94%) des Männer-Duschgels. Aber auch das Hautgefühl (78%) und der Duft (79%) stellten unsere Weleda-Tester mehr als zufrieden.

Unsere Dusch-Experten beschreiben das Duschgel von Weleda als natürlich, belebend und erfrischend. Und unser Tester Nils W. hält fest, „das MEN Aktiv-Duschgel ist morgens eine richtige Wohltat für die Haut.“ Damit ist bewiesen: Der perfekte Start in den Tag gelingt mit dem energiereichen Weleda MEN Aktiv-Duschgel!

Aber auch die Marke Weleda konnte sowohl durch das hochwertige Produkt als auch die Tatsache, dass sie tatsächlich die Bedürfnisse der Männer in Bezug auf Ihre Hautpflege erfüllt (86%), voll und ganz überzeugen.  84% der Tester würden das Duschgel jederzeit wieder kaufen und ihren Freunden empfehlen!

Auch wenn nicht allen Testern der Duft vollkommen zusagte, freuen wir uns über die deutlich positive Resonanz auf das neue MEN Aktiv-Duschgel von Weleda.

  • Weleda MEN Aktiv-Duschgel
TOP
ARTIKEL
  PFLEGE

ALLE ARTIKEL