Der Giorgio Armani Code Test

Was unsere Tester sagen

Ergebnisse Armani Code Produkttest
Admin

Erneut konnten wir mit unserem großen Armani Code Produkttest 100 Tester glücklich machen! Und diesmal war sogar etwas für die Herren mit dabei. Wir haben jeweils 50 Flakons von Giorgio Armani Code Homme und Giorgio Armani Code Femme an unsere Beauty-Fans verschickt. Hier sind die Ergebnisse des großen Testes….

Giorgio Armani Code Homme: Ein Duft für echte Männer

Giorgio Armani Code Homme ist ein orientalisch-würziger Duft, der durch seine Duftkomponenten aus Bergamotte, Leder und Tabak besticht. Der edle schwarze Flakon unterstreicht den Typ Mann, der diesen Duft trägt und liebt: männlich, elegant, erfolgreich und gleichzeitig sinnlich. Ein Hauch Luxus für jeden Tag – für Männer die Mitten im Leben stehen. Das finden auch unsere Tester: „Dieser Duft ist für selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen und fest im Leben stehen“, so Rouven F. Und was die Männerherzen höher schlagen lässt – der Duft kommt super bei den Frauen an! Diana B. hat uns geschrieben, nachdem ihr Mann den Duft getestet hat: „Perfekt, perfekt, perfekt!“ und Tobias S. sagt: „Einfach ein Must-Have für besondere Männer und Anlässe. Sehr erfolgsversprechend bei Verabredungen.“ Also, warum noch länger zögern…

Giorgio Armani Code Femme: Für sinnliche Verführerinnen

Giorgio Armani Code Femme ist ein blumiger Winterduft, den man durchaus jeden Tag tragen kann. Er wird von unseren Testerinnen als feminin-sinnlich, verführerisch und geheimnisvoll beschrieben. Daher sagt unsere Testerin Cansu T. auch: „Der Duft unterstreicht die Sinnlichkeit und Ausstrahlung jeder Frau.“ Der Flakon verstärkt die sinnliche Eleganz und blumigen Noten des Dufts: dunkel, geheimnisvoll und mit Blüten verziert, daher kommt er auch so gut bei unseren Testern an. 98% der Testerinnen haben ein positives Feedback von ihrem sozialen Umfeld auf den neuen Duft erhalten. Die Frau, die Giorgio Armani Code Femme trägt, beschreiben unsere Beauty-Fans als selbstbewusst, verführerisch weiblich und elegant oder wie Larissa sagt: „Ein edler Duft, der sein Geld wert ist, ein Unikat, ein Duft für die selbstbewusste, verführerische Frau von heute.“

Giorgio Armani Code: Das Fazit

Zusammenfassend kann man sagen, dass beide Düfte bei unseren Beauty-Liebhabern sehr gut angekommen sind. Sie haben durchweg positives Feedback von ihrem Umfeld erhalten und würden das Parfum noch einmal kaufen! Die Giorgio Armani Code Düfte scheinen wahre Verführer zu sein und für Eva A. ist es sogar die „Große Liebe!“.  Was soll man da noch mehr zu sagen…