Der große M2Lashes Test

Das sagen unsere Produkttester!




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Von langen, herrlich geschwungenen Wimpern träumt wohl jede Frau. Doch ein von Natur aus schöner Augenaufschlag  ist nicht jeder vergönnt. Unzufriedene haben aber die Möglichkeit zum M2Lashes Activating Serum zu greifen. Ein Produkt, das Wimpern wachsen lässt? Wir wollten wissen, wie gut das tatsächlich funktioniert und ließen das Serum in unserem exklusiven M2Lashes Test von zwanzig Damen ausprobieren.

Hohe Erwartungen an den M2Lashes Test

Acht Wochen hatten unsere M2Lashes Tester Zeit, um das Eyelash Activating Serum auszuprobieren und sich von seiner Wirkung zu überzeugen. Das Serum verspricht nicht nur längere Wimpern, sondern auch mehr Volumen und einen natürlichen Schwung. Um dies zu erreichen, machten die Spezialisten von M2Lashes von dem Wirkstoffkomplex MDN Gebrauch, der auch in der Augenmedizin eingesetzt wird. Der Wirkstoff stimuliert die Wurzeln der Wimpern und regt so ihr Wachstum an. Zusätzlich werden die Wimpern auch noch verdichtet. Klar, dass unsere Auserwählten unter diesen Umständen besonders hohe Erwartungen an unseren M2Lashes Test hatten.

Der M2Lashes Test – Schnelle und unkomplizierte Anwendung

Im Anschluss an den Wimpernserum-Test sollten unsere Probanden ausführlich ihren Eindruck des Wimpernserums schildern. Von 80 Prozent der Tester ist das M2Lashes Serum durchweg positiv bewertet worden.  Auf ganzer Linie überzeugen konnte M2Lashes dank seiner einfachen Anwendung. Nur einmal täglich wie einen gewöhnlichen Eyeliner auftragen – das geht schnell und unkompliziert, wie auch unsere M2Lashes Tester befanden: „Einfache Handhabung mit dem minimalsten Zeitfaktor und ein toller Effekt – was will man mehr!“  Die simple Anwendung stellte die Tester also rundum zufrieden.

Der M2Lashes Test von Netti Nordlicht

Der M2Lashes Test beweist: Es funktioniert!

Nicht zuletzt war es aber natürlich die Effektivität des Serums selbst, die die M2Lashes Tester staunen ließ. „Ich war anfangs recht skeptisch, aber dieses Produkt hat mich auf ganzer Linie überzeugt“, musste sich eine letztlich begeisterte Probandin eingestehen. Bei knapp 70 Prozent unserer Teilnehmer sind die Wimpern tatsächlich länger geworden. Bei rund der Hälfte der Tester bekamen sie zusätzlich mehr Volumen und der Ausdruck der Augen wurde verstärkt. Auch der Wimpernton ist bei einem Drittel der Frauen sichtbar dunkler geworden. Wer sich von der Effektivität des M2Lashes Serums überzeugen will, braucht sich nur einmal die Wahnsinns-Bilder im Blog Netti Nordlicht ansehen. Diese Wimpern sind einfach phänomenal!

  • M2Lashes Test
TOP
ARTIKEL
  PFLEGE

ALLE ARTIKEL