Der Lichtblick!

Clinique Superdefense CC Cream SPF 30

Clinique Superdefense CC Cream SPF 30 jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Es gibt Tage, da fühlen wir uns einfach ins falsche Licht gerückt. Der Alltag hat seine Spuren im Gesicht hinterlassen, unser Teint wirkt müde und fahl. Da kommt die neueste Innovation aus dem Hause Clinique gerade recht: die Clinique-Wissenschaftler haben eine Colour Correcting Technologie entwickelt, die unsere Haut ins rechte Licht rückt – immer! Zeit, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Könnte unsere Haut zu uns sprechen, sie würde uns die Clinique Superdefense CC Cream SPF 30 empfehlen.

Clinique Superdefense CC Cream SPF 30 – Multifunktional

Es scheint fast so, als hätten die Clinique-Wissenschaftler morgens in meinem Bad vorbeigeschaut, denn die neue CC Cream erfüllt alle Bedürfnisse meiner Haut und ist dabei auch noch einfach anzuwenden. Schlafmangel und Stress will ich kaschieren, gleichzeitig meine Haut vor der Sonne sowie vor Freien Radikalen schützen und einen perfekten, rosigen Teint, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Das alles in nur einem Produkt? Clinique macht`s möglich!

Hyaluronsäure sorgt dafür, dass die Haut sofort praller und glatter aussieht. Die oberste Hautschicht wird schon beim ersten Auftragen aufgepolstert, tiefe Hautschichten bekommen spürbar mehr Dichte und Elastizität. Die Feuchtigkeit wird durch Trehalose und Sorbitol gebunden, mit dem positiven Effekt, dass Feuchtigkeitslevel in der Haut langfristig zu stabilisieren. Damit ist die Haut ideal gewappnet: wechselnde Bedingungen von Wärme und Kälte werden besser ausgeglichen.

Clinique Superdefense CC Cream SPF 30 – Pflege und Schutz

Ein ausreichender Schutz ist ein Muss in der täglichen Pflege. Eine innovative Kombination aus Breitband-Sonnenschutzfiltern mit Lichtschutzfaktor 30 schützt die Haut vor schädigenden UVA-/UVB- Strahlen und vorzeitiger Hautalterung. Feine Linien und Fältchen werden minimiert. Vitamin E und C sowie Antioxidantien halten Umweltaggressoren ab und neutralisieren Freie Radikale. Die Haut sieht jünger und strahlender aus. Die Clinique Superdefense CC Cream SPF 30 ist ölfrei und für alle Hauttypen geeignet. Wie alle Clinique Produkte ist auch dieses allergiegetestet und 100% Parfumfrei. Verfügbar ist die CC Cream in drei verschiedenen Nuancen und ist ab Mitte Mai im Handel erhältlich.