Der neue Duft von Chloé

Zurück in die Vergangenheit

Chloé Love, Chloé Eau Florale jetzt bei Flaconi bestellen
Lea Vogel

In manchen Momenten möchte man als Frau seine feminine Seite betonen, einmal das Mädchen in sich wachrütteln und über Wiesen tollen und Blumen pflücken. Hin uns wieder sehnen wir uns nach der Zeit, in der alles so leicht zu sein schien und in der es für unsere vollkommene Zufriedenheit schon genügte, wenn Mama uns ein Glas Kakao zum Frühstück gebracht hat. Sonnenstrahlen und ein freier Tag ohne Schule, völlig sorgenfrei und voller Zuversicht – das sind die Momente, nach denen wir uns sehnen, wenn wir die Kindheit hinter uns lassen. Der neue Duft Love Chloé Eau Florale versprüht eben diesen Charme und schenkt uns ganz besondere Momente.

Love, Chloé Eau Florale – Frische und Geborgenheit

Bereits 2010 erschien der erste Duft mit dem Namen Chloé Love Chloé, der sich noch immer großer Beliebtheit erfreut. Sein ebenso lieblicher Nachfolger Love Eau Intense bereicherte uns im darauffolgenden Jahr und erweiterte sich 2012 um ein Chloé Love Chloé Pursespray, das sich in die Love-Edition einreihte. Nun dürfen wir uns um einen weiteren Teilnehmer dieser Reihe freuen, Love, Chloé Eau Florale, der bereits durch seinen Namen auf seinen charmanten Charakter verweist. Frische und Wärme vereinen sich und hinterlassen ein Gefühl, das man mit Worten nicht eindeutig beschreiben kann. Wohlfühlen auf einer reich bedeckten Blumenwiese, Ausruhen in der wohligen Wärme der Nachmittagssonne und Geborgenheit des Elternhauses, diese Assoziationen beschreiben es wohl  am ehesten.

Love, Chloé Eau Florale – ein bekannter Duft neu interpretiert

Das neue Chloé Parfum überrascht uns durch eine pudrige Note in der Basis. Schmeichelnde Wicke vereint sich mit ihr und trifft in der Herznote auf den frischen Duft von Mate-Blättern. Diese außergewöhnliche Liaison überzeugt durch ihre Einzigartigkeit und ihre unerwartete Frische. Es könnte nicht schöner sein, in die Kindheit zurückzukehren: Blumenwiese und Leichtigkeit erwarten uns dort!